kanarien

Diskutiere kanarien im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute :Dhabe ein neues Kanarien Kücken es ist ca.1 Monat alt ich wollte ihm ein namen geben aber dafür muss ich wissen ob es ein Männlein oder...
L

luluxd03

Neuling
Beiträge
29
Hi Leute :Dhabe ein neues Kanarien Kücken es ist ca.1 Monat alt ich wollte ihm ein namen geben aber dafür muss ich wissen ob es ein Männlein oder ein Weiblein ist. Wie kann man also das Geschlecht bei Kanarien bestimmen?:?



ich freue mich auf jede antwort!

lg lulu:)
 
Das kann noch ein bisschen dauern ;). Hast Du es selbst gezüchtet oder gekauft? Ich hoffe, selbst gezüchtet... denn so junge Vögel verkauft man nicht. Wenn er ein wenig älter ist, fängt er evtl. an zu singen, falls es ein Hahn ist. Ganz sicher kann man das Geschlecht nur bestimmen, wenn sie geschlechtsreif (ca. 9 Monate) oder noch besser, in Brutstimmung sind. Hier ist ein Link dazu.
 
hi moni, ich habe ihn oder sie natürlich selbst gezüchtet! Bei meinen anderen (ich züchte schon etwas länger) hab ich immer gewartet ob sie anfangen haben zu singen wollte jetzt aber mal wissen ob ich mir das warten ersparen kann:)


lg lulu
 
Wenn Du schon länger züchtest, sollten Dir solche Basics aber eigentlich bekannt sein ;). Btw, wieso ist es eigentlich nur eins?
 
Thema: kanarien

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
217
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
825
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben