kanarien

Diskutiere kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leute ich habe wieder kanarien nachwuchs und habe mir vorgenomen sie hadzahm zu bekommen.jetzt wollte ich fragen ob mankanarien etwas...
L

luluxd03

Neuling
Beiträge
29
hi leute ich habe wieder kanarien nachwuchs und habe mir vorgenomen sie hadzahm zu bekommen.jetzt wollte ich fragen ob mankanarien etwas beibringen kann?


freue mich auf antworten:D

lg lulu
 
Hi,
was willst Du den bei bringen :+schimpf, dass sind keine Wellensittiche oder Papageien. Guck erstmal, dass die Kleinen durchkommen. :nene:
Und dann wenn sie pflücke sind, kannste versuchen sie vielleicht handzahm zu bekommen. Viel Glück damit :)
Gruß
 
Aber vielleicht meint man durch brennende Reifen fliegen, oder sich in Rückenlage fortbewegen?
Ivan
 
hi leute ich habe wieder kanarien nachwuchs und habe mir vorgenomen sie hadzahm zu bekommen.jetzt wollte ich fragen ob mankanarien etwas beibringen kann?


freue mich auf antworten:D

lg lulu
Also, ich glaube nicht, dass Vögel dafür da sind, ihnen etwas "beizubringen". Wenn sie sich wohlfühlen und du dich liebevoll mit ihnen beschäftigst, dann werden sie selber entscheiden, ob sie zahm werden...
 
Hallo,

Leute warum kauft ihr euch keine Plüschtiere. Die könnt ihr in die Luft werfen und dann kommen sie auch wieder runter !! Das ist doch toll !!

Aber lasst alles andere bitte !!!
 
Warum das?
Glaubst Du ein Wellensittich möchte sich dressieren lassen?
 
Zudem braucht man schon sehr viel Geduld um einen Kanarie handzahm zu bekommen, wenn es überhaupt klappt. Da musst du dich schon ganz schön intensiv mit den Vögeln beschäftigen.
 
Kunstücke gehen gar nicht. Wenn du Glück hast kommen sie mal auf deinen Kopf oder auf den Habdrücken geflogen.
 
Thema: kanarien

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
817
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben