Kanarien

Diskutiere Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Reisfinken+Kanarien SAli Gruss mitenand, ich bin neu in diesem Forum: Heute habe eine Voliere Fernplast grösse 1,47, mal 0.80, mal 0,65...
S

silfrido

Guest
Reisfinken+Kanarien

SAli Gruss mitenand, ich bin neu in diesem Forum:

Heute habe eine Voliere Fernplast grösse 1,47, mal 0.80, mal 0,65 bekommen,habe drin 2 kanarienvögel kann ich noch dazu 1 paar reisfinken dazustellen.
Gruss Silfrido
 
Würde ich nicht empfehlen!
Schon wegen dem Futter und dann finde ich den Platz gerade richtig für ein Pärchen, von der Höhe haben sie ja leider nicht wirklich viel! ;)
 
silfrido schrieb:
Reisfinken+Kanarien

SAli Gruss mitenand, ich bin neu in diesem Forum:

Heute habe eine Voliere Fernplast grösse 1,47, mal 0.80, mal 0,65 bekommen,habe drin 2 kanarienvögel kann ich noch dazu 1 paar reisfinken dazustellen.
Gruss Silfrido

Reisfinken sind sehr verträglich - brauchen jedoch Platz , da sie sonst zu Übergewicht neigen. D.h. also : Freiflug !!!!! bei Käfigen . Ich habe 3 Kanarie ( 1x 100 % 1.0 + 1 x 1.0 ( bin mir nicht sicher ) und 1 x 0.1 ( 100 % ) , einen Kapuzenzeisig 0.1 und einen Ringelastrild 0.1 mit einem Reisipaar in einer Voli von 160 L x60T x 110H ( leider noch ohne Freiflug ) und alle kommen prima zurecht . Es gibt Exotenfutter ca 60 % + Kanarienfutter ca 30 % und Wildkräutersamen in 4 verschiedenen Schalen. Außerdem tgl. Gurke oder Apfel oder Williamsbirne . Grüße rasti
 
@Rasti, du verwöhnst deine Vögel ja richtig.
Stehen die Obstbäume in deinem Garten oder woher bekommst du die Williamsbirnen? Obwohl unsere Vögel bevorzugen Braeburn-Äpfel. :)
LG Iris
 
Thema: Kanarien

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
176
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
724
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
268
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.427
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben