Kanarienaufzucht

Diskutiere Kanarienaufzucht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unser Paar hat erfolgreich die Eier ausgebrütet, es sind 3 an der Zahl. Im Laufe des Tages sind 2 der kleinen von dem Weibchen erdrückt worden(...

  1. Suse13

    Suse13 Guest

    Unser Paar hat erfolgreich die Eier ausgebrütet, es sind 3 an der Zahl.
    Im Laufe des Tages sind 2 der kleinen von dem Weibchen erdrückt worden( platt wie eine Flunder).
    Das noch lebenden Kleintier habe ich herausgenommen und versuche es selbst aufzupeppeln.
    Können Sie mir vielleicht sagen wie die chancen stehen das man es groß bekommt und wie häufig gefressen wird ?

    Was mich noch interessiert:

    Körpertemperatur, wärmemöglichkeit in der Nacht,


    Danke
    Tommi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Suse!

    Hier hat Ole Olesson eine sehr ausfuehrliche Antwort zum Thema verfasst:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=16476

    Solltest Du noch Fragen haben, dann frag!!! :)

    Und viel Glueck fuer das kleine Wuermchen!
     
Thema:

Kanarienaufzucht