Kanarienbilder

Diskutiere Kanarienbilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moinsen ihrs, ich hab endlich ma wieder zeit gefunden, ein paar bilder von meinen Piepern zu machen und nachdem ich im Agaforum schon einen...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moinsen ihrs,


ich hab endlich ma wieder zeit gefunden, ein paar bilder von meinen Piepern zu machen und nachdem ich im Agaforum schon einen Bilderthreat eröffnet hab gehts hier odch gleich ma weiter...............

Meine "Wachteltannen" beim Kanarien-Tüv.......
 

Anhänge

  • kanarietanne.jpg
    kanarietanne.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 137
....

Alles wird gründlich inspitiert........
 

Anhänge

  • kanarietanne2.jpg
    kanarietanne2.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 132
...

hier die Tannen-Inspektoren nach der Kontrolle --- alles ist in Ordnung...........:D :D :D
 

Anhänge

  • kanarien.jpg
    kanarien.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 128
Hallo Mr. Knister!

Schöne Bilder! Schön, mal wieder was von Dir hier zu hören. ;)
 
jooooooooooo

moin moin Marina !!!

tja, bei schönem Wetter is man (ich) doch eher selten zu hause.........aber lesen tu ich trotzdem IMMER , auch wenn ich mal nich schreibe *looool*;) :) :D



Mister
 

Anhänge

  • bild211.jpg
    bild211.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 105
Hallo Mr.Kanister,

schön Dich auch mal wieder hier zu lesen!
Habae auch einige Bilder für das Kanarienforum:

Hier ist Lilly, noch voll in der Brutphase!
 

Anhänge

  • lilnesthp.jpg
    lilnesthp.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 98
Dann ist da noch ihr Eugen, der sie dann immer mal ablöst, wenn sie wieder unterwegs ist!
 

Anhänge

  • eugennesthp.jpg
    eugennesthp.jpg
    20 KB · Aufrufe: 97
Und hier ist ihr einziger Nachwuchs nach 4 Bruten!
Sein Name ist Flecki, weil er 2 Flecken oder Schecken? hat. Der 2 Fleck ist am linken Auge.
Ich berichtete ja mal, dass Eugen, der Vater ein Ei vom 1. Gelege verspeist hatte. Das hat sich nicht wiederholt, obwohl ich sie nicht trennte.

Flecki mit Eugen
 
Hier ist noch das Bild!

Hat eben nicht funktioniert!
 

Anhänge

  • eugen+fleckihp.jpg
    eugen+fleckihp.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 94
Schecke!

Hallo Sabrina,

das dachte ich mir schon, hatten ja mal dieses Thema hier im Forum.

Aber der Name Schecki hat mir nicht so gut gefallen :D

Gruß Edith
 
@ Edith II!!!

Hola!

Deiner Lilly geht's ja so wie unserer "Die Rote" - auch nur ein Baby! Den Namen "Flecki" finde ich cool! Sehr gut übrigens auch Deine Pics! Du kannst ja mal die Augen aufhalten - werde wohl heuer oder morgen ein paar Bildchen von meinen Pflegekinderchen von Serap reinstellen. Die haben sich flugs bei uns eingelebt.

Überlege noch, ob ich's im Kani-Forum oder im Schnatterthread im Marktplatz unterbringe - falls es Dich interessiert, schau mal nach.

Liebe Grüße

YISIK
 
Bilder!

Hallo Yisik,

klar schau ich vorbei!
Aber warum die Überlegung mit dem Schnatterforum?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit der Beitragszahl gemeint bist.
Deine Bilder sieht hier doch jeder gern, zumindest die Mehrheit!

Gruß Edith
 
@ Edith II

Morgen schön!

Yo, denke ich auch - und da die Threads unter meinem Namen ja zumeist Bilderlies enthalten, können Desinteressierte sie ja einfach auch links liegen lassen. Ich weiss ja, dass die meistens immer ziemlich heiss auf Bildchens sind!

Liebe Grüße - YISIK

Ach ja: es ist auch schon wieder soweit...

Y.
 
Hier sind noch ein paar Bildchen!

So,

jetzt geht es weiter!

Das ist Tweety, der das Balzen nicht lassen kann. Der drängt sich den Hennen ständig auf.
 

Anhänge

  • tweetyhp.jpg
    tweetyhp.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 25
Jetzt kommt Frieda!

Das ist Frieda, die mit Tweety zusammen 6 jungen Kanarien das Leben geschenkt hat.
Da brütet sie noch nicht im Futternapf, sondern gebraucht ihn seinem Zweck entsprechend!
 

Anhänge

  • frieda.jpg
    frieda.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 25
Jetzt mal was anderes!

Das sind Egon (grün) und Feebee!

Feebee war gestern im Kanarienzimmer und hat da für Unruhe gesorgt.
Ist aber nicht passiert, alle Zehen der Kanarien sind noch dran!:)
 

Anhänge

  • egifee9.jpg
    egifee9.jpg
    20 KB · Aufrufe: 23
Jetzt noch ein Letztes!

Das ist Nr.4,

aus der ersten Brut, diesser Saison. Wollte keine richtigen Namen geben, da sie ja ein neues Zuhause bekommen sollen.

Nr.4 ist gerade in der Jugengmauser!


Gruß Edith
 

Anhänge

  • nr4hp.jpg
    nr4hp.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 23
Thema: Kanarienbilder

Ähnliche Themen

Freizeitzüchter
Antworten
19
Aufrufe
2.986
Callonetta
Callonetta
EV114
Antworten
11
Aufrufe
1.075
EV114
EV114
Zurück
Oben