Kanarienbilder

Diskutiere Kanarienbilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich hab auch mal wieder neue Bilder von meinen Kanarien gemacht. Nicht alle ganz scharf, aber ich hoffe, doch gut zu erkennen. Eine neue...
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Hallo,
ich hab auch mal wieder neue Bilder von meinen Kanarien gemacht. Nicht alle ganz scharf, aber ich hoffe, doch gut zu erkennen.
Eine neue gelbgrüne:
 

Anhänge

  • gelbgrün3.jpg
    gelbgrün3.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 164
eine schwarzbraune, die vom Züchter Rotfutter:
 

Anhänge

  • henne2.jpg
    henne2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 155
nochmal die schwarzbraune:
 

Anhänge

  • rotschwarz1.jpg
    rotschwarz1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 153
......und sein Weib:
 

Anhänge

  • yorkiweib2.jpg
    yorkiweib2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 149
Hallo Eva!

Schöne Fotos! Ich sehe ja ein Paar Feuerweber und einen blaue Lizard im letzte Bild! :D

Im Karstadt in Herrmannstr. habe ich einige orange und orange gescheckte Yorkshires gesehen!

Ein gute Rutsch!
 
Hallo Danny,
die Yorkies habe ich aber von meinem Futtermittelhändler, der den gesamten Kanarienbestand eines Züchters wegen eines Notfalls aufgekauft hat. Dort habe ich sie mitten in der Mauser etwas günstiger erstanden. Haben sich gut enrwickelt, sind DKB-beringt von 2003 und ich will mal sehen, ob ich in der nächsten Brutsaison Nachwuchs ziehen kann.
Hier noch ein Bild:
 

Anhänge

  • yorki+gitter.jpg
    yorki+gitter.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 50
.....der war übrigens auch orange, aber ich habe ihm kein Farbfutter gegeben.
Die Henne ist gelbbraun gescheckt.
Hier noch ein Bild eines anderen Hahns beim Karottenfuttern:
 

Anhänge

  • yellow+möhren.jpg
    yellow+möhren.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 50
Thema: Kanarienbilder

Ähnliche Themen

Freizeitzüchter
Antworten
19
Aufrufe
2.984
Callonetta
Callonetta
Mr.Knister
Antworten
18
Aufrufe
1.314
EdithII
E
Zurück
Oben