Kanarienbrut

Diskutiere Kanarienbrut im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - kann man nach zwei Wochen Brutzeit bei Kanarieneier sehen ob doch noch was schlüpft? Vielleicht am Verhalten der Mutter oder an der Farbe der Eier.
sachsenqueen

sachsenqueen

Neuling
Beiträge
12
kann man nach zwei Wochen Brutzeit bei Kanarieneier sehen ob doch noch was schlüpft? Vielleicht am Verhalten der Mutter oder an der Farbe der Eier.
 
HALLO!

Soweit die Mutter das Nest nicht mehr besucht, kannst du die Eier durchleuchten und schauen, ob es hell oder dunkel durchscheint.
Ich würde aber noch etwas warten, da man ja generell die Setztage noch zu den Bruttagen dazurechnen muss.
Warte noch ein bisschen.
 
Thema: Kanarienbrut

Ähnliche Themen

TPFE
Antworten
32
Aufrufe
1.790
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
2
Aufrufe
693
Moni
M
S
Antworten
7
Aufrufe
1.912
Paulaner
P
O
Antworten
8
Aufrufe
3.333
Fleckchen
Fleckchen
0
Antworten
2
Aufrufe
1.464
tilia
tilia
Zurück
Oben