Kanarienbuch

Diskutiere Kanarienbuch im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, kennt von euch einer ein Kanarienbuch in dem alle Rasse drin abgebildet sind? Bin schon länger auf der Suche nach so einem Buch habe es...
S

Sebastian

Guest
Hallo,

kennt von euch einer ein Kanarienbuch in dem alle Rasse drin abgebildet sind?
Bin schon länger auf der Suche nach so einem Buch habe es bis jetzt aber noch nicht gefunden.
Das Buch von Klaus Speicher habe ich schon aber dort sind nicht alle Rassen drin.
Sind im "Der neue Farbkanarien-Atlas" alle Rassen drin oder nur die Farbkanarien?
Und wenn wieviele Rassen sind abgebildet.
Sorry das ich soviele Fragen aufeinmal stelle aber ich suche so ein Buch schon verdammt lange.

Besten Gruß KanarienJo
 
Der neue Farbkanarien-Atlas
Werner Kolter/ Dr. Hans Classen
Hanke-Verlag
ISBN 3-9806776-0-5
Erscheinungsdatum: 1999
Preis 15,50€
Bemerkung:188 Bilder vieler Farbkanarien-Rassen, jedoch keine Posituren

Und hier sind noch weiter Bücher.

erich
 
.......

kennt von euch einer ein Kanarienbuch in dem alle Rasse drin abgebildet sind?

Hi !!!

Es gibt kein Kanarienbuch in dem alle Kanarienrassen und Farben abgebildet sind.
Im Standard des DKB/AZ sind auch nur die Rassen enthalten die in Deutschland anerkannt sind.

Gruß
Giboso
 
Thema: Kanarienbuch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben