Kanarienchaos

Diskutiere Kanarienchaos im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, so langsam bin ich wirklich ratlos! Meine beiden Kanarais vertragen sich überhaupt nicht mehr. Sie sitzen eine Zeit lang im...
Beide Vögel sind inzwischen getrennt in zwei unterschiedlichen Käfigen untergebracht.

Das ist gut so. Das hattest du schon in früheren Beiträgen deutlich gemacht. Weniger Stress für dich und weniger Stress für die Vögel.

Beide Vögel hatten sich in den letzten Monaten in einem Käfig gut vertragen und haben ohne Kämpfe zusammengelebt. Deshalb war es für mich eine große Überraschung, dass sie sich auf einmal nicht mehr vertragen.

Man lernt ja nie aus. Mit dem, was du nun weißt, wäre deine Überraschung sicher nicht so groß gewesen. Alles Gute für deine beiden. Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden, wenn sich in Bezug auf die Geschlechterbestimmung etwas ergibt.
 
Thema: Kanarienchaos
Zurück
Oben