Kanariendame legt Eier

Diskutiere Kanariendame legt Eier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Eigentlich bin ich eher bei den Amazonen zu Hause, aber ich hätte da mal eine Frage, was die Kanarienvögel angeht. Und zwar habe ich...
Supi!!!!!

Hallo Sarah,

ich drücke Euch ganz doll die Daumen dass etwas aus den Eiern schlüpfen wird :) Viel Freude mit den kleinen Piepers! Es ist unglaublich, wie schnell die wachsen. Meine sind gerade 15 Tage alt und heute hat der erste auf dem Nestrand gesessen und mit großen Kulleraugen in die Welt geblickt. Vor einer Woche lag er noch als kleiner nackter Geier im Nest. :) Alles Liebe Euch allen!
 
Hallo Ihr lieben


Von mir gibt es neue Berichte, aber noch keine Ergebnisse. Sie sitzt ganz brav auf dem nest und brütet. Ich bin ja aufgeregt. Werd mich melden, wenn es etwas neues gibt.
 
Thema: Kanariendame legt Eier
Zurück
Oben