Kanariendame ohne Halsfedern

Diskutiere Kanariendame ohne Halsfedern im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Kanariendame hat keine Halsfedern mehr... Woran kann das liegen? Ich achte peinlich auf Sauberkeit und am Futter kanns auch nicht liegen....

1. #1 H.Metze, 08.08.2000
    H.Metze

H.Metze Guest

Meine Kanariendame hat keine Halsfedern mehr...
    Woran kann das liegen? Ich achte peinlich auf Sauberkeit und am Futter kanns auch nicht liegen. Tips bitte sofort einstellen!!

Gruß Henning

Siehe Bild http://www.vogelnetzwerk.de/forum/uploads/Gelbe.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woodstock, 08.08.2000
    woodstock

woodstock Guest

Hallo,

gehe bitte zum Tierarzt, um die Ursache diagnostizieren zu lassen.

Liebe Grüße

N.

Thema:

Kanariendame ohne Halsfedern

Die Seite wird geladen...

Kanariendame ohne Halsfedern - Ähnliche Themen

1. Schnabel von Kanariendame sieht komisch aus

Schnabel von Kanariendame sieht komisch aus: Hallo ich habe schon das Forum durchsucht finde aber nichts passendes. Der Schnabel von meiner 2 Jahre alten kannariendame sieht echt merkwürdig...
  2. Namenlose Kanariendame :)

Namenlose Kanariendame :): Da ist sie nun nochmal, die kleine Fund-Henne. [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  3. Kanariendame mit Glatze

Kanariendame mit Glatze: Hallo, bräuchte da mal einen Rat. Unsere Kanariendame Pia verliert seit einiger Zeit Federn, die ersatzlos ausbleiben ! Bislang hat sie am Kopf...
  4. Suche ältere Kanariendame für Bernhard (Kaiserslautern)

Suche ältere Kanariendame für Bernhard (Kaiserslautern): Hallo zusammen, für meinen ca. 5 Jahre alten Kanarienhahn Bernhard suche ich eine neue Partnerin. Vor 4 Monaten ist seine Partnerin leider...
  5. HILFE meine Kanariendame hört nicht auf Eier zu legen

HILFE meine Kanariendame hört nicht auf Eier zu legen: Hall, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe 4 Kanarienvögel (1 Hahn, 3 Hennen). Eine Henne allerdings macht mir Sorgen. Sie legt seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden