Kanarieneier immer gesprenkelt?

Diskutiere Kanarieneier immer gesprenkelt? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, müssen Kanarieneier eigentlich immer gesprenkelt sein? Wo meine Henne ihr 2. Gelege aufgegeben hatte, waren alle drei Eier komplett weiß...
C

canaria_berlin

Guest
Hallo, müssen Kanarieneier eigentlich immer gesprenkelt sein?
Wo meine Henne ihr 2. Gelege aufgegeben hatte, waren alle drei Eier komplett weiß ohne jeglicher Sprenkelung. Sagt das irgendwas aus? Jetzt hat meine Henne ihr drittes Gelege, da sind alle Eier wieder gesprenkelt.

mfg, Björn
 
hi björn,
bei einer freundin war das erste gelege auch weiß... aber mit jedem ei ein bisschen dunkler, und das jetzige gelege ist ganz normal...
dürfte vorkommen... würde mich aber auch interessieren wieso!
lg
 
also weiße hatte ich noc nie. alle waren immer gesprengelt, aber manche waren nur hellblau und immer mal welche türkis. woher das rührt weiß ich aber auch nicht, hab schon im net gesucht und bin nun gespannt auf die antworten :O))
 
Thema: Kanarieneier immer gesprenkelt?

Ähnliche Themen

kleineWolke
Antworten
6
Aufrufe
769
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
14
Aufrufe
1.421
Ahsoka
A
B
Antworten
10
Aufrufe
3.031
Hennchen
Hennchen
W
Antworten
245
Aufrufe
15.531
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben