kanarieneier unterschieben ??????

Diskutiere kanarieneier unterschieben ?????? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo an alle wollte gerne wissen wenn man einer brütenden henne die eier einer anderen kanarien dame die leider verstorben ist (von meiner...
Hallo Herbert vielen dank für die nachricht
dachte mir ja auch für was brauch ich einen hahn und eine henne wenn ich sie dann trennen muss . Finde das sehr schön zuzusehen wie der hahn sich um seine henne und kücken kümmert
für kinder ist das auch sehr interessant darum bin ich auch froh das ich die beiden nicht trennen muß

Manchmal wird man hier halt etwas verunsichert da so viele verschiedene
aussagen im forum stehn
LG nadja
 
nadja ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. der hahn wird nur dann von der henne getrennt, wenn er zu triebig, sie also ständig bedrängt und befliegen will statt sie mit futter zu versorgen & und die henne sich so nicht in ruhe um ihre brut kümmern kann.
 
hi wollt mich noch mal melden und sagen :
alle 5 kanarien sind gefüttert worden und alle haben überlebt .
also es funktioniert.
vielen dank noch mal für eure Ratschläge
liebe Grüsse nadja
 
Thema: kanarieneier unterschieben ??????

Ähnliche Themen

kleineWolke
Antworten
6
Aufrufe
735
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
14
Aufrufe
1.406
Ahsoka
A
B
Antworten
10
Aufrufe
2.994
Hennchen
Hennchen
W
Antworten
245
Aufrufe
15.456
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben