Kanarieneier??!

Diskutiere Kanarieneier??! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich hab einen kanarien vogel und vor einiger zeit noch 2doch jetzt ist einer tot:( aufjeden fall liegt ein kleiner breaune stein im käfig ist das...
P

philgehrmann

Neuling
Beiträge
2
ich hab einen kanarien vogel und vor einiger zeit noch 2doch jetzt ist einer tot:(
aufjeden fall liegt ein kleiner breaune stein im käfig ist das ein ei oder ewas anderes??:?
 
nein echt das sieht genau so aus wie auf fotos
:+klugsche
 
Auf welchen Fotos?

Wo liegt denn der Stein oder das Ei ?

Es kann ein Ei sein. Dazu braucht es keine 2 Vögel.

Hast Du einen weiblichen Vogel kann es ein Ei sein. Ein Kanarienei ist grünlich, oval mit braunen Sprenkeln.
Nimm es raus und schlage es auf, dann siehst Du was es ist.
 
eines meiner Weibchen hat mal ein richtig hartes ei gelegt... war auch nicht so leicht zu knacken... habe es dann gelassen.
Es war klein und rund.
Hier mal ein Foto mit einem normal großen Ei.
 
Also denn, noch eine ernste Antwort: wenn es braun ist, ist es vermutlich kein Ei. Ist Dein Vogel denn überhaupt eine Henne?
 
:D Heh ,ich glaube den Unterschied kann man wohl erkennen.. Google mal-suche die Bilder von Steinen und von Kanarieneiern und vergleiche die;)
 
Thema: Kanarieneier??!

Ähnliche Themen

kleineWolke
Antworten
6
Aufrufe
769
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
14
Aufrufe
1.421
Ahsoka
A
B
Antworten
10
Aufrufe
3.031
Hennchen
Hennchen
W
Antworten
245
Aufrufe
15.529
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben