KanarienEier

Diskutiere KanarienEier im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, gern würde ich jetzt sagen juhu das erste Ei ist da. War es auch, doch leider nicht im Nest. Als ich frischen Sand geben wollte hab ich...
sachsenqueen

sachsenqueen

Neuling
Beiträge
12
Hallo, gern würde ich jetzt sagen juhu das erste Ei ist da. War es auch, doch leider nicht im Nest. Als ich frischen Sand geben wollte hab ich gesehen das das Ei am Boden liegt. Leider auch kaputt. Sie muss es am frühen Morgen direkt von der Stange fallen gelassen haben. Kann ich sie eventuell mit einem Plastikei dazu bringen das nächste ins Nest zu legen? Das wäre ja sonst ziemlich schade um den Nachwuchs. Sie sitzt auch auf dem Plastikei. Aber im Nest hat sie die letzten Tage immer gesessen. Hat getan als brüte sie und hat sich füttern und besteigen lassen. Über ein Tip wäre ich dankbar.
 
Thema: KanarienEier

Ähnliche Themen

kleineWolke
Antworten
6
Aufrufe
772
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
14
Aufrufe
1.423
Ahsoka
A
B
Antworten
10
Aufrufe
3.037
Hennchen
Hennchen
W
Antworten
245
Aufrufe
15.550
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben