KanarienEier

Diskutiere KanarienEier im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gern würde ich jetzt sagen juhu das erste Ei ist da. War es auch, doch leider nicht im Nest. Als ich frischen Sand geben wollte hab ich...

  1. #1 sachsenqueen, 16. Februar 2012
    sachsenqueen

    sachsenqueen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gern würde ich jetzt sagen juhu das erste Ei ist da. War es auch, doch leider nicht im Nest. Als ich frischen Sand geben wollte hab ich gesehen das das Ei am Boden liegt. Leider auch kaputt. Sie muss es am frühen Morgen direkt von der Stange fallen gelassen haben. Kann ich sie eventuell mit einem Plastikei dazu bringen das nächste ins Nest zu legen? Das wäre ja sonst ziemlich schade um den Nachwuchs. Sie sitzt auch auf dem Plastikei. Aber im Nest hat sie die letzten Tage immer gesessen. Hat getan als brüte sie und hat sich füttern und besteigen lassen. Über ein Tip wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KanarienEier

Die Seite wird geladen...

KanarienEier - Ähnliche Themen

  1. Kanarieneier - Wie "los werden"?

    Kanarieneier - Wie "los werden"?: Hallo Community, meine Kanarienvoegel haben 4 Eier gelegt und es laeuft bisher alles sehr gut. Leider konnte ich die Eier nicht durch Kunsteier...
  2. Kanarien "Zucht"

    Kanarien "Zucht": Guten Abend Liebe Mitglieder, Ich habe mal ein paar Fragen zur Kanarien Zucht. Und zwar habe ich momentan ein Kanarien Pärchen. Die Henne brütet...
  3. Problem mit Kanarienvogel-Henne in ständiger Brutstimmung

    Problem mit Kanarienvogel-Henne in ständiger Brutstimmung: HALLO, bin neu. Meine Kanarienvögel Hahn 8 Jahre und Henne 2 Jahre sind seit zwei Jahren zusammen im großen Innenkäfig , Ständig Freiflug und viel...
  4. schlecht befruchtete Kanarieneier

    schlecht befruchtete Kanarieneier: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bin mit 4 Paar Kanarienvögel am Züchten (rot intensiv und rot schimmel). Die Paare sind in je einem...
  5. Frage zu Kanarieneier und Mauserzeit

    Frage zu Kanarieneier und Mauserzeit: Hallo zusammen. Meine Kanarienglosterweibchen hat heute Ihr 2.Ei gelegt,und ich habe festgestellt das bei ihr die Eier immer kleiner sind als bei...