Kanarienfutter?

Diskutiere Kanarienfutter? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Ich habe von einer Bekannten Kanarienfutter geschenkt bekommen. Kann ich meinen Wellensittichen das Futter geben, oder besser nicht? LG,...

  1. AnneS

    AnneS Guest

    Hallo.
    Ich habe von einer Bekannten Kanarienfutter geschenkt bekommen.
    Kann ich meinen Wellensittichen das Futter geben, oder besser nicht?
    LG, Anne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Doch kannst du geben, nur nicht immer... ist zu fettreich ;)
    Mische es einfach unters normale Futter ;)
     
Thema:

Kanarienfutter?

Die Seite wird geladen...

Kanarienfutter? - Ähnliche Themen

  1. Mexikanische Hausgimpel mit Kanarienfutter füttern?

    Mexikanische Hausgimpel mit Kanarienfutter füttern?: Hallo, ich habe ein Pärchen Mexikanische Hausgimpel bekommen und der Züchter sagte das ich ihnen Kanarienfutter geben soll. Das bekamen sie bei...
  2. Welches Kanarienfutter?

    Welches Kanarienfutter?: Hallo, bei vielen Angeboten von kanarienfutter sind keine genaueren Angaben in % über den Inhalt des Futters angegeben. Bei 2 Händlern habe...
  3. ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?

    ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?: Hi ich wollte gerne mal wissen ob es für Kanarienvögel schädlich ist Wellifutter zu fressen oder ob das im Prinzip das gleiche ist.
  4. Maden im Kanarienfutter

    Maden im Kanarienfutter: Hallo, habe heute Maden und kleine Eiernester in meinem Kanarienfutter entdeckt. Das Futter ist gut verschlossen in einer Vorratsdose, also...
  5. Dürfen Wellis Kanarienfutter fressen?

    Dürfen Wellis Kanarienfutter fressen?: Hallo, mein letztes Kanarienweibchen ist verstorben und nun habe ich noch etwas Futter übrig. Nun meine Frage: Schadet es den Wellis, wenn ich...