Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

Diskutiere Kanarienhähne spielen verrückt !!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...
I

intimate1973

Neuling
Beiträge
4
Ich habe 2 Kanarienpärchen.
Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut.
Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne aufeinander los.
Den ganzen Tag dauergepiepe und Kämpfchen. Beide Hähne sind sehr dominant.
Was kann ich hier tun, ohne die Vögel zu trennen?
Eine weitere Henne hinzusetzten?
 
Hallo , eine Henne dazu setzen bringt Dir nichts. Die Hähne werden sich auch weiterhin bekämpfen. Das kann zum Tod eines Hahnes führen. Du musst sie trennen.
 
Thema: Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

Ähnliche Themen

banane
Antworten
17
Aufrufe
875
SamantaJosefine
SamantaJosefine
kleineWolke
Antworten
17
Aufrufe
889
Gast 20000
Gast 20000
Knoppers50
Antworten
4
Aufrufe
620
Knoppers50
Knoppers50
Zurück
Oben