Kanarienhähne
Diskutiere Kanarienhähne im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Im Frühjahr hat mein Sohn 2 Kanarienvögel bekommen (Coka und Cola), sie waren noch ganz klein. Einer fing an zu singen, der Andere nicht, drum...
Thema:
Kanarienhähne
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienhähne - Ähnliche Themen
-
Empfehlungen für 2 Kanarienhähne in 1 Käfig
Empfehlungen für 2 Kanarienhähne in 1 Käfig: Ich habe ja nun, leider, 2 Kanarienhähne, statt eines Pärchens und so wird das auch bleiben. Nun habe ich hier gelesen, dass man die beiden Jungs... -
Verträglichkeit von Lizard Kanarienhähnen (ohne Hennen )
Verträglichkeit von Lizard Kanarienhähnen (ohne Hennen ): Hallo,Ihr Lieben, wie ich schon in meinem letzten Beitrag sagte,ist Tintoretto nun wahrscheinlich ein Hahn.Ich hatte den alten Fritz immer mal... -
Mit mehreren Kanarienhähnen züchten???
Mit mehreren Kanarienhähnen züchten???: Kann man in einer Gartenvoliere mit zwei Pärchen gleichzeitig in der selben Voliere züchten? Oder würden sich die Hähne oder auch die Hennen sich... -
Kanarienhähne oder doch nicht?
Kanarienhähne oder doch nicht?: Hallo liebe Vogelbesitzer, ich habe heute eine Frage an euch. Kurz zu der Vorgeschichte: Mein Kanarienweibchen mit dem wir öfters beim Tierarzt... -
Kanarienhähne doch treu!
Kanarienhähne doch treu!: Ich konnte eine interessante Beobachtung machen. Als Privatzüchterin achte ich nicht so auf die Zusammensetzung der Paare sondern, lasse die Hähne...