Kanarienhahn baut Nest?

Diskutiere Kanarienhahn baut Nest? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, unsere Frage, kann es sein, dass unser Hahn beginnt ein Nest zu bauen? Der Vogel wurde uns im "Zoofachgeschäft" als Hahn verkauft...
Strichelgirlitz

@ joeflai

habe ein Bild vom Vater
Serinus striolatus

Gruß
Ulrich
 

Anhänge

  • sg14.jpg
    sg14.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 83
Elvis heißt jetzt Klara!

Sie hat ihr Nest bald fertig!
- aber da ist doch nur der Strichelgirlitz!

Ein vorbildlicher Vater ist er, füttert die Kleinen fast ganz alleine!

Viele Grüße
Ulrich
 

Anhänge

  • nest10.jpg
    nest10.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 48
Gika

Hallo Ulrich!
Ich bi zwar noch neu, aber ich bin für Gika das ist relativ kurz und passt doch irgentwie ganz gut oda?:D :p

Tiana und ihre 16 Kanarien
 
Kanarienhahn.

Hallo Ulrich.

Bei Mischlingen wird der Vater zuerst genannt.Ist der Strichelgirlitz ein Hahn heist es Strichelgirlitz-Kanarien.
Mfg.
Hans
 
Hallöchen,
also ich denke dass ihr da im geschäft ein weibchen bekommen hat. der hahn hat auch dieses vegattet und nun muss sie ein nest bauen, um den nachwuchs groß zu ziehen.

ich habe noch nie einen hanh ein nest bauen sehen!

aber nur zum trost: ich habe im zoogeschäft auch tiere als weibchen gekauft und es waren doch männchen!

Das tier hat noch nicht gesungen? Ich denke dann ist es kein hahn! Ein hahn hätte sich längst gemeldet!

Gruß

zugeflogen
 
Thema: Kanarienhahn baut Nest?

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
6.851
IvanTheTerrible
I
B
Antworten
17
Aufrufe
3.059
IvanTheTerrible
I
banane
Antworten
17
Aufrufe
875
SamantaJosefine
SamantaJosefine
kleineWolke
Antworten
17
Aufrufe
890
Gast 20000
Gast 20000
Knoppers50
Antworten
4
Aufrufe
620
Knoppers50
Knoppers50
Zurück
Oben