Kanarienhahn hat Zwergpfeffer gefressen.... GIFTIG????

Diskutiere Kanarienhahn hat Zwergpfeffer gefressen.... GIFTIG???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen Bräuchte dringend eure Hilfe. Mein kleiner Hahn ist mir heute heimlich aus seinem Zimmer entwischt und hat sich 2 Räume weiter über...
A

Apfelteiler

Neuling
Beiträge
15
Hallöchen

Bräuchte dringend eure Hilfe. Mein kleiner Hahn ist mir heute heimlich aus seinem Zimmer entwischt und hat sich 2 Räume weiter über unsere Zimmerpflanze her gemacht. Ich weiß nicht wieviel er davon gefressen hat. Jedenfalls hat er gefressen. Schnabel war grün und Krümel lagen auf dem Boden.
Es handelt sich bei der Pflanze um einen Zwergpfeffer. Lateinischer Name Himalaya Peperomia Rotundifolia Leider finde ich über google keine Seite welche diese Pflanze aufzählt. Weiss jemand ob sie giftig ist???

Vielen Dank schon mal. Mache mir wirklich Sorgen um den Kleinen.
 
Hallo,
ich habe gesucht und gefunden: KLICK
Ist ein sehr langer Artikel und ziemlich weit unten steht, dass er nicht giftig ist.
 
oh man!!!! Viiieeeelllleeennn Dank! Da fällt mir ein Stein vom Herzen!! Der kleine Schlingel!!
Danke
 
Thema: Kanarienhahn hat Zwergpfeffer gefressen.... GIFTIG????

Ähnliche Themen

banane
Antworten
17
Aufrufe
914
SamantaJosefine
SamantaJosefine
kleineWolke
Antworten
17
Aufrufe
934
Gast 20000
Gast 20000
Knoppers50
Antworten
4
Aufrufe
643
Knoppers50
Knoppers50
Zurück
Oben