Kanarienhahn hört nicht auf zu brüten

Diskutiere Kanarienhahn hört nicht auf zu brüten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen, Der Titel beschreibt mein Problem eigentlich schon ganz gut. Ich weiß das die Beziehungen von Kanarienvögel alle variieren können...
Das jetzige Gelege würde ich erst mal min. ne Woche drin lasssen, denn es könnte noch etwas schlüpfen. Hat da jemand beim Nestbau geholfen?
Sieht mir so danach aus..ich habe schon an die hundert gebaute Nester von meinen eigenen ehemaligen Kanarien gesehen.
Gruß
 
Ich habe dem Vogel das Nistmaterial hingehalten und manchmal auch mehrere Fäden an beiden Enden gedreht und so etwas geflochten aber sonst habe ich nicht weiter geholfen. :)
 
Kann man sehen, denn sie bauen eine schöne gleichmäßige 4-5cm tiefe Nestmulde.
Gruß
 
Und gut ich werde mich umschauen nach Eifutter
Nicht umschauen, losfahren und was kaufen. Dazu jeden Tag auch Grünfutter also Salat sonst ist das Küken morgen tot.
Gruß
Terra
Ps . Sowas hätten die Eltern vor 3 Wochen schon bekommen sollen.
 
Bin schon unterwegs
Werden dann von nun an die Salat-Rationen erhöhen und noch sowas wie Gurken, Vogelmiere etc. darzulegen.
Grüße zurück :)
 
Thema: Kanarienhahn hört nicht auf zu brüten

Ähnliche Themen

banane
Antworten
17
Aufrufe
914
SamantaJosefine
SamantaJosefine
kleineWolke
Antworten
17
Aufrufe
935
Gast 20000
Gast 20000
Knoppers50
Antworten
4
Aufrufe
643
Knoppers50
Knoppers50
Zurück
Oben