Kanarienhahn im Garten!

Diskutiere Kanarienhahn im Garten! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wir haben einen kanarienhahn im garten gesichtet! er kommt sehr nah herzu, vll lässt er sich fangen. wir haben die anderen rausgestellt und einen...
Möglich. Oder kein Wasser gefunden...
 
mh, unterhalb von unserem haus gibt es einen teich, dann noch den gemüsegarten, da stehen offene tonnen mit wasser rum...
 
Und woher soll er wissen dass er das trinken kann? Zumal da auch die Gefahr besteht drin zu ertrinken.
 
Und woher soll er wissen dass er das trinken kann? Zumal da auch die Gefahr besteht drin zu ertrinken.

stimmt auch wieder! aja, als ich am ersten tag die anderen draußen stehen hatte, habe ich einen napf mit wasser hingestellt. (auf den käfig) wie ich sie reingeholt habe, war vogelkot im wasser... vll hat er getrunken? ich habe auch schon überlegt bei unserer TÄ anzurufen ob wer einen Vogel als vermisst gemeldet hat!
 
Thema: Kanarienhahn im Garten!

Ähnliche Themen

banane
Antworten
17
Aufrufe
872
SamantaJosefine
SamantaJosefine
kleineWolke
Antworten
17
Aufrufe
888
Gast 20000
Gast 20000
Knoppers50
Antworten
4
Aufrufe
620
Knoppers50
Knoppers50
Zurück
Oben