Kanarienhahn sucht ein neues Zuhause!!!!!

Diskutiere Kanarienhahn sucht ein neues Zuhause!!!!! im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu in diesem Forum und haben sofort ein dringendes Anliegen an alle Kanarien-Fans. Mein Kanarienhahn "Birdy"...

Schlagworte:
  1. #1 Ernie9204, 2. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2015
    Ernie9204

    Ernie9204 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Vogelfreunde,

    ich bin neu in diesem Forum und haben sofort ein dringendes Anliegen an alle Kanarien-Fans. Mein Kanarienhahn "Birdy" sucht ein neues, liebevolles Heim, wo er in einer Voliere mit Artgenossen oder mit einer netten Kanarienhenne zusammenleben darf. "Birdy" ist ein Harzer Roller, singt unglaublich gerne und laut (aber schön!!) und braucht auf jeden Fall viel Freiflug. Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt und lebt z.Zt. in Leichlingen/Witzhelden (Rheinland/NRW).

    Birdy kann leider nicht mehr bei mir bleiben, da ich wegen dem Studium umziehen musste. Da ich ihm den Wohnraumwechsel in meine neue Heimat nicht antun möchte, suche ich nun ein neues Heim für den kleinen Wirbelwind.

    Ich möchte auf keinen Fall, dass "Birdy" als Ausstellungsvogel genutzt wird, sondern ein schönes Leben unter seinen Artgenossen führen kann, ohne Stress. Er hat schon mal mit anderen Hennen und Hähnen zusammengelebt, deshalb dürfte die Volierenhaltung kein Problem sein. Ich gebe "Birdy" kostenlos ab.

    Ich würde mich über eure Hilfe freuen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wachtelmama, 3. Januar 2015
    Wachtelmama

    Wachtelmama Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Du hast eine PN.

    LG.
    Wachtelmama
     
Thema:

Kanarienhahn sucht ein neues Zuhause!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kanarienhahn sucht ein neues Zuhause!!!!! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...