Kanarienhahn tot im Nest bei brütender Henne

Diskutiere Kanarienhahn tot im Nest bei brütender Henne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Heute Morgen haben wir unseren Kanarienhahn tot im Nest bei unserer brütenden Henne und den 4 Eiern gefunden. Wir sind ratlos, der Tierarzt auch...
Hallo Mia,
ja, ich hab meine Kanarien alle in einer Voliere. Und sie verstehen sich sehr gut. Sicher singt Paul bestimmt nicht so viel, wie einzeln gehaltene Kanarienmännchen. Manchmal sagt er auch einen ganzen Tag gar nichts. Aber so ist es mir eindeutig lieber. Paul und Paula haben sich mal so gezofft, dass ich ihn in einen Käfig gesetzt habe. Ein trauriges Schauspiel... Die beiden saßen den ganzen Tag am Gitter und haben sich piepsend unterhalten. Ich hab ihn am Abend zurück in die Voliere gesetzt.
Die Voliere ist für die vier groß genug denke ich. Ich hab sie selbst gezimmert mit den Maßen (HxBxT) 190x100x50. Für mehr hat mein Platz leider nicht gereicht. Aber sie haben ja auch noch die Freiflüge im Zimmer.

Viele Grüße
Maria
 
Thema: Kanarienhahn tot im Nest bei brütender Henne

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
1
Aufrufe
210
andreadc
andreadc
banane
Antworten
17
Aufrufe
1.039
SamantaJosefine
SamantaJosefine
kleineWolke
Antworten
17
Aufrufe
1.129
Gast 20000
Gast 20000
Knoppers50
Antworten
4
Aufrufe
740
Knoppers50
Knoppers50
Zurück
Oben