Kanarienhenne, 8 Jahre alt, zieht das linke Beinchen ein
Diskutiere Kanarienhenne, 8 Jahre alt, zieht das linke Beinchen ein im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ihr Lieben, meine Henne zieht seit einem Jahr das linke Bein permanent ein. Hatte sie anfangs untersuchen lassen, vogelkundige Ärztin fand...
Seite 1 von 3
Thema:
Kanarienhenne, 8 Jahre alt, zieht das linke Beinchen ein
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienhenne, 8 Jahre alt, zieht das linke Beinchen ein - Ähnliche Themen
-
Neunjahre alte Kanarienhenne ist bald am brüten... ist das gut für sie?
Neunjahre alte Kanarienhenne ist bald am brüten... ist das gut für sie?: hi leute, meine neunjahre alte Kanarienhenne Jenny ist warscheinlich bald am brüten, sie hat zwei höchstwarscheinlich befruchtete Eier gelegt.... -
zwitschernde Kanarienhenne oder doch Hahn?
zwitschernde Kanarienhenne oder doch Hahn?: Hallo, ich habe schon einen 1 jährigen Kanarienhahn (Name: Spatz) und gestern einen 2. Kanarienvogel von einem Privaten Züchter geholt. Dieser... -
Kanarienhenne legt Eier auf Käfigboden
Kanarienhenne legt Eier auf Käfigboden: Meine dreijährige Kanarienhenne hat in den beiden letzten Jahren problemlos gebrütet und Küken aufgezogen. Dieses Jahr gibt es ein Problem, sie... -
Kanarienhennen streiten
Kanarienhennen streiten: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche zwei Kanarienhennen. Anfangs haben sie sich eigentlich recht gut verstanden und haben sogar die letzten... -
Kanarienhenne hudert nicht?
Kanarienhenne hudert nicht?: Hallöchen Ihr Lieben, Ich hab bereits einige Forumbeiträge gelesen aber bin noch nicht wirklich fündig geworden. Ich hab ein Kanarienpaar,...