Kanarienhenne brütet nicht

Diskutiere Kanarienhenne brütet nicht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Meine kanarienhenne brütet nicht

1. #1 Vogelfreund 1, 20.02.2019
    Vogelfreund 1

Vogelfreund 1 Neues Mitglied

Meine kanarienhenne brütet nicht

2. #2 Karin G., 20.02.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Vogelfreund 1
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Aber was sollen wir mit deinem Text anfangen?
    Ich trenne das mal von dem alten Thema hier ab, bitte gib noch nähere Angaben.

3. Else

Else Neues Mitglied

Hallo Vogelfreund 1,

meinen Henne brütet auch noch nicht, denn wir haben Februar.

Viele Grüße
    Else

4. joerg

joerg Foren-Guru

Warum haben aber jetzt schon einige Züchter die ersten Jungvögel auf der Stange?

Es ist eine Frage der Bedingungen, die in den Zuchträumen herrschen!
    Sollte der Vogelfreund wirklich ein Vogelfreund sein und sich für das Thema interessieren, wird er sicher noch ein paar Dinge preisgeben, damit ihm geholfen werden kann.

5. #5 SamantaJosefine, 20.02.2019
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Hallo Voelfreund 1,
    das eine zieht das andere nach sich, woher weißt du, dass sie nicht brütet???
    Deine Antwort: Ich habe ihr ein Nest reingehängt. Ist das richtig?
    Meine Henne brütet nicht weil sie kein Nest hat, sie sammelt noch nicht einmal während des berühmten Freiflugs Fussel o.ä.
    Ich würde mir keine Sorgen machen, das Nestchen entfernen und die Tiere in Ruhe lassen. der Sommer wird noch lang genug.:+streiche
    Ich genieße jetzt diese Zeit da sie noch nicht im Trieb sind und ihr Leben anderweitig genießen.
    Ab dem 21.3. wird es dann ernst. :jaaa:
    Gibst du denn schon Eifutter und wie bereites du deine Henne vor?

LG
    SamJo

Thema:

Kanarienhenne brütet nicht

Die Seite wird geladen...

Kanarienhenne brütet nicht - Ähnliche Themen

1. Kanarienhenne brütet nicht hilfe

Kanarienhenne brütet nicht hilfe: Hallo bin neu hier deswegen wusste ich nicht wo ich meine frage reinstellen sollter, und zwar meine kanarienhenne hat ein ei gelegt am nächtsen...
  2. Kanarienhenne brütet am Käfigboden mit gespreizten Beinen

Kanarienhenne brütet am Käfigboden mit gespreizten Beinen: Guten Morgen, hab eine Kanarienhenne, die nur am Boden mit gespreizten Beinen brütet (2. Mal und ohne Eier), so lange, bis sie nicht mehr auf...
  3. Kanarienhenne brütet ohne Eier im Futternapf

Kanarienhenne brütet ohne Eier im Futternapf: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier angemeldet, weil ich mir Sorgen um meine Kanarienhenne Maja mache. Kurz damit ihr ein paar...
  4. Kanarienhenne brütet

Kanarienhenne brütet: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe im Wohnzimmer in einer Voliere 2 Kanarienvögel. Dachte bis vor kurzem dass es ein Pärchen...
  5. Hilfe, meine Kanarienhenne brütet im Futternapf!!

Hilfe, meine Kanarienhenne brütet im Futternapf!!: Hallo erstmal! Ich bin hier im Formum ganz neu. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Ratschlag geben: Ich habe letztes Jahr ein...