kanarienhenne gestorben

Diskutiere kanarienhenne gestorben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, heute morgen ist meine kanarienhenne gestorben. es existiert aber ein gelege mit einem jungvogel (4 1/2 tage alt) und der hahn scheint auch...
L

leberecht

Guest
hallo, heute morgen ist meine kanarienhenne gestorben. es existiert aber ein gelege mit einem jungvogel (4 1/2 tage alt) und der hahn scheint auch zu füttern. kann es sein daß er den jungvogel alleine durchbekommt?
 
Hi Leberecht !

Solang die Nestlinge keine Federn haben, würde ich es als sehr problematisch einordnen. Du mußt bedenken, daß die Nestlinge noch keine Wärme halten können.
Ideal wäre, wenn der Hahn sich mal bisschen auf Deinen Nestling setzen würde.
Möglichkeiten den Nestling irgendwo anders unterzulegen hast Du nicht ?!?
Da es aber momentan sehr warm ist, besteht durchaus etwas Hoffnung.
 
hallo branjo,
komischerweise setzt ber sich tatsächlich gelegentlich auf den nestling. vielleicht hab ich ja glück.
 
Hi Leberecht !!

Du weißt doch - die Hoffnung stirbt zuletzt !!
Wenn sich Dein Hahn so um den kleinen kümmert, stehen die Chancen schon viel besser. :zustimm:
 
Thema: kanarienhenne gestorben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben