Kanarienhenne gesucht! Raum Wuppertal!

Diskutiere Kanarienhenne gesucht! Raum Wuppertal! im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo liebe Vogelfreunde, für meinen flugunfähigen Kanarienvogelhahn "VINCENT"suche ich eine ebenfalls behinderte Henne. Die Dame zöge hier in...

1. #1 Icingsugar80, 28.04.2020
    Icingsugar80

Icingsugar80 Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,
    für meinen flugunfähigen
    Kanarienvogelhahn "VINCENT"suche ich eine
    ebenfalls behinderte Henne.
    Die Dame zöge hier in einen großen, für gehandicapte Vögel eingerichteten Käfig, mit täglichem "Freigang".
    Ich freue mich über postings und natürlich auch über private Nachrichten!
    LG, Y.

Thema:

Kanarienhenne gesucht! Raum Wuppertal!

Die Seite wird geladen...

Kanarienhenne gesucht! Raum Wuppertal! - Ähnliche Themen

1. Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg

Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage an Euch: Gibt es bzw. kennt Ihr Diamanttauben-Züchter im...
  2. Kanarienhenne wärmt Babys abends nicht!

Kanarienhenne wärmt Babys abends nicht!: Guten Abend, Und zwar hat meine Henne 5 Babys die alle unterschiedlich alt sind.Der älteste ist 9 Tage alt und der jüngste 6 Tage. Sie werden auch...
  3. Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.

Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienhenne legte schon 15 Eier. Doch keine brütete. Es geht ihr gut und ich gebe ihnen regelmäßig ein...
  4. Bluthänfling gesucht

Bluthänfling gesucht: Hallo! Wir sind auf der Suche nach Hänflingen. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo wir diesen kaufen könnten? Vorzugsweise im Norden. Falls da...
  5. Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht

Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht: Hallo! für mein Stanleysittich-Mädchen Stella in Berlin-Moabit suche ich temporär Betreuung nach Absprache. Da ihr Partnervogel im Juni verstorben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden