Kanarienhenne im Raum Stuttgart abzugeben

Diskutiere Kanarienhenne im Raum Stuttgart abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Schweren Herzens müssen wir uns von unserer Henne (ca. 1 Jahr) trennen, da Tweety sie nicht akzeptiert. Nachdem er sie heute richtig (körperlich)...

  1. #1 Ina1979, 25.10.2021
    Ina1979

    Ina1979 Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    220
    Schweren Herzens müssen wir uns von unserer Henne (ca. 1 Jahr) trennen, da Tweety sie nicht akzeptiert. Nachdem er sie heute richtig (körperlich) attackiert hat, weil sie neben ihm eingeschlafen ist, sehe ich keinen Ausweg.

    Sie ist sehr lebhaft, fliegt wie der Weltmeister und sucht einen Partner, mit dem sie zusammen sein kann, futtern, kuscheln, also das volle Programm.

    Da sie viel Freiflug gewöhnt ist, wünsch ich mir natürlich selbiges in ihrem neuen Zuhause.

    Liebe Grüße
    Ina
     

    Anhänge:

Thema:

Kanarienhenne im Raum Stuttgart abzugeben

Die Seite wird geladen...

Kanarienhenne im Raum Stuttgart abzugeben - Ähnliche Themen

  1. 96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn

    96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn: Hallo, leider ist unser Süßer verwitwet. Er ist 2,5-3 Jahre alt und auf der Suche nach einer Partnerin. Im Umkreis (Franken und Westerwald) sind...
  2. Kanarienhenne singt

    Kanarienhenne singt: Kennt ihr das? Meine Fix singt leise und stillvergnügt vor sich hin, und sogar sehr melodisch.
  3. Kanarienhenne, ca. 1 Jahr alt, sucht Kanarie Hahn

    Kanarienhenne, ca. 1 Jahr alt, sucht Kanarie Hahn: Wir haben unser Kanariemännchen nach einem Schlaganfall einschläfern lassen müssen. Jetzt sitzt das Weibchen ganz traurig im Käfig. Vielleicht...
  4. Kanarienhenne während Brut ?

    Kanarienhenne während Brut ?: Also meine kanarienhenne hat 3 Jungen bekommen das vor 13/14 Tagen. Die Jungen haben leicht Federn. Die Henne schläft tags auf dem Boden oder im...
  5. Kanarienhenne zieht Bein ein, Schmerzen?

    Kanarienhenne zieht Bein ein, Schmerzen?: Hallo in die Runde, meine ( im letzten Jahr zugeflogene) Caruso zieht seit gestern wieder öfter ihr Bein ein. Sie hat das im März schonmal...