Kanarienhenne kreischt fast ununterbrochen

Diskutiere Kanarienhenne kreischt fast ununterbrochen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Kanarienfreunde, ich war schon seit längerem nicht mehr hier, da alles in bester Ordnung war mit meinen Kanarien. Doch nun weiß...
Was mir definitiv bei einigen Antworten aufgefallen ist, es kam so eine Art von sarkastischer Ironie mit rüber, wenn ich solche Antworten erhalten würde, würde ich mich nicht trauen, etwas zu fragen.
Erstens sollte man sich mal die FAQ's durchlesen und dann entsprechend nachfragen. Sarkastisch wird es erst, wenn man fragt, nicht macht was vorgeschlagen wird und sich dann wundert. Fällt unter den Begriff "beratungsresistent":zwinker:
 
Thema: Kanarienhenne kreischt fast ununterbrochen

Neueste Themen

Zurück
Oben