Kanarienhennen sitzen nur herum und sind kaum aktiv

Diskutiere Kanarienhennen sitzen nur herum und sind kaum aktiv im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe seit 4 Jahren zwei Kanarienhennen. Sie verstehen sich gut, es gibt keine Kämpfe, nur selten kleine Streitigkeiten um ihr...
Ich hoffe aber doch, dass sie wenigstens nicht wirklich "geboren" gesagt haben!
 
Ja, ja die guten Sprüche von den Zoohandlungen. Ich hab' mal darauf hingewiesen, dass einer der Vögel einen kranken Eindruck auf mich macht, der hat nämlich sogar geschlafen, darauf hin: Der ist nicht krank der döst nur.

Hallo,

da sieht man aber wieder die Unkenntnis auch hier im Forum. Es ist falsch zu sagen, ein unter tags schlafender Vogel ist automatisch krank.

Vögel dürfen auch mal unter tags schlafen, auch mit dem Kopf im Gefieder.
 
Aber nicht leicht aufgeplustert und auf beiden Beinen!
Sollte man ergänzen, damit kein falscher Eindruck entsteht.
Ivan
 
Thema: Kanarienhennen sitzen nur herum und sind kaum aktiv
Zurück
Oben