Kanarienhennen verlieren Federn über dem Schnabel
Diskutiere Kanarienhennen verlieren Federn über dem Schnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kann mir helfen? Wir haben 3 Pärchen Kanarien in einer Aussenvoliere. Bei 2 Weibchen tritt seit einer Woche starker Federverlust direkt...
Thema: Kanarienhennen verlieren Federn über dem Schnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarie verliert federn um den schnabel
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienhennen verlieren Federn über dem Schnabel - Ähnliche Themen
-
Kanarienhennen streiten
Kanarienhennen streiten: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche zwei Kanarienhennen. Anfangs haben sie sich eigentlich recht gut verstanden und haben sogar die letzten... -
Kanarienhennen streiten sich
Kanarienhennen streiten sich: Hallo liebe Community, wir halten seit ca. einem halben Jahr 5 Kanarienvögel (1 Hahn und der Rest Hennen). Zwei der Weibchen waren Anfangs... -
Kanarienhennen sitzen nur herum und sind kaum aktiv
Kanarienhennen sitzen nur herum und sind kaum aktiv: Hallo, ich habe seit 4 Jahren zwei Kanarienhennen. Sie verstehen sich gut, es gibt keine Kämpfe, nur selten kleine Streitigkeiten um ihr... -
Kanarienhennen ohne Federn am Hals!?
Kanarienhennen ohne Federn am Hals!?: Hallo, mir ist heute aufgefallen, das zwei Hennen keine Federn mehr am Hals haben. Kann mir einer sagen wie das sein kann, und was ich dagegen... -
Zickige Kanarienhennen
Zickige Kanarienhennen: Hallo Leute, ich hab seit einer Woche 2 Kanarienmädchen und die streiten ständig. Erst dachte ich, es wäre nur der Futterneid, aber...