Kanarienjungvogel von Hand aufziehen

Diskutiere Kanarienjungvogel von Hand aufziehen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen liebe Vogelfreunde. Ich habe einen Kanarienhahn und 2 Hennen. Sie werden in der Wohnung in einem Raum gehalten der denke ich...
Schließen finde ich gut. Gabriele Janas war es bestimmt selber so arg,dass das passiert ist. Und wollte ehrlich darüber schreiben und um Hilfe fragen.
 
Ich danke allen für die Ratschläge und falls noch Fragen wegen des JV kommen sollten werde ich mich wieder melden.
Liebe Grüße...... Gabriele
 
Hallo an alle die mir geholfen haben. Mein JV hat sich prächtig entwickelt. allerdings mußte ich ihn jetzt in einen separaten Käfig setzen, da der alte Hahn seit neustem den JV angreift. Scheint auch ein Hähnchen geworden zu sein.

(teilweise kopiert von diesem Thema)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kanarienjungvogel von Hand aufziehen

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
311
owl
E
Antworten
18
Aufrufe
1.530
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
2
Aufrufe
1.362
Hölzel Meltem
H
DuckQuack
Antworten
6
Aufrufe
929
esth3009
esth3009
Zurück
Oben