Kanarienküken mit deformiertem Schnabel

Diskutiere Kanarienküken mit deformiertem Schnabel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Nachdem es endlich mit Nachwuchs geklappt hat und die zwei Kleinen schon die Augen offen und die ersten Federchen bekommen...
Hallo Chili85,

das freut mich richtig, dass es dem Kleinen so gut geht. :freude: So ein süßer kleiner Kerl.
 
Danke, Susanne :) Das war die ganze Großpäppel-Mühe wirklich wert :)

Und zeigt uns, dass man nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen soll.
Freut mich sehr, dsss der kleine Kerl so fit ist! :-)

LG cosima
 
Ein echt hübscher Kerl.
Wie nennt sich die Farbe des Vogels auf dem 1. Bild ganz links? Oder ist das "nur" braun-gelb? (Mein Monitor ist etwas dunkel)
 
Du meinst sicherlich meine Henne. Hmm, ein helles Braun, möglicherweise Schecke :idee: Ich stell mal ein besseres Bild ein ;)

Auf jeden Fall eine sehr Hübsche :p
 

Anhänge

  • IMG_1580.jpg
    IMG_1580.jpg
    26 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1771.jpg
    IMG_1771.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 31
Hallo,

schön, das sich der Kleine so gut entwickelt hat.

Die Natur kommt oft ganz gut klar, wo es man nicht vermutet.

Eine hübsche Henne die Braune.
 
Ja sie ist ein Traum :zustimm:
Ich hab ne braun-gelbe, die sieht ganz anders aus... Nennt man die dann einfach nur "braun"?
 
Thema: Kanarienküken mit deformiertem Schnabel
Zurück
Oben