Kanarienküken mit deformiertem Schnabel

Diskutiere Kanarienküken mit deformiertem Schnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Chili85, das freut mich richtig, dass es dem Kleinen so gut geht. :freude: So ein süßer kleiner Kerl.

  1. #41 charly18blue, 30. August 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Chili85,

    das freut mich richtig, dass es dem Kleinen so gut geht. :freude: So ein süßer kleiner Kerl.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chili85

    Chili85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Danke, Susanne :) Das war die ganze Großpäppel-Mühe wirklich wert :)
     
  4. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Und zeigt uns, dass man nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen soll.
    Freut mich sehr, dsss der kleine Kerl so fit ist! :-)

    LG cosima
     
  5. Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Ein echt hübscher Kerl.
    Wie nennt sich die Farbe des Vogels auf dem 1. Bild ganz links? Oder ist das "nur" braun-gelb? (Mein Monitor ist etwas dunkel)
     
  6. Chili85

    Chili85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Du meinst sicherlich meine Henne. Hmm, ein helles Braun, möglicherweise Schecke :idee: Ich stell mal ein besseres Bild ein ;)

    Auf jeden Fall eine sehr Hübsche :p
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. andreadc

    andreadc Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet, Bochum
    Hallo,

    schön, das sich der Kleine so gut entwickelt hat.

    Die Natur kommt oft ganz gut klar, wo es man nicht vermutet.

    Eine hübsche Henne die Braune.
     
  9. Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Ja sie ist ein Traum :zustimm:
    Ich hab ne braun-gelbe, die sieht ganz anders aus... Nennt man die dann einfach nur "braun"?
     
Thema:

Kanarienküken mit deformiertem Schnabel

Die Seite wird geladen...

Kanarienküken mit deformiertem Schnabel - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Schnabel - mit Parasiten?

    Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...
  5. Tierärztin schnabel falsch gekürzt

    Tierärztin schnabel falsch gekürzt: hallo, Habe seit ner woche einen salomonen kakadu hahn ca 5 monate alt. Er hat eine schnabelfehlstellung was ja eig kein problem ist. Ich war bei...