Kanarienmädel baut immer wieder
Diskutiere Kanarienmädel baut immer wieder im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! ich habe nur ein Kanariemädel und die ist entweder am bauen oder am Brüten! IMMER. Nichts hat geholfen. Meine Süßen fliegen frei in der...
Seite 1 von 2
Thema:
Kanarienmädel baut immer wieder
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienmädel baut immer wieder - Ähnliche Themen
-
Problem mit meinen Kanarienmädels
Problem mit meinen Kanarienmädels: Gepostet im Auftrag von Heiko: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Kanarienmädels. Sie möchten einfach keine Eier legen, geschweige denn... -
Wellensittich 1 jährig baut komplett ab
Wellensittich 1 jährig baut komplett ab: Schläfrigkeit Apathie, Desinteresse am Partn Geplustertes Gefieder Fliegt nicht mehr Sehr zahm geworden man kann ihn so ihn die Hand nehmen, als... -
Wellensittich 1 jährig baut komplett ab
Wellensittich 1 jährig baut komplett ab: Schläfrigkeit Apathie, Desinteresse am Partner Geplustertes Gefieder Fliegt nicht mehr Sehr zahm geworden man kann ihn so in die Hand nehmen, als... -
Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon
Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, kenne mich überhaupt nicht mit Vögel aus.. Aber seit ich so viel im Home office arbeite beobachte ich sie gerne.. Jetzt wird... -
Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…
Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…: Hallo, möchte Euch gerne unsere neue selbstgebaute Voliere vorstellen für unsere beiden Graupapas Hector und Nico(letta). Die beiden haben ihr...