Kanarienmännchen sehr potent

Diskutiere Kanarienmännchen sehr potent im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ,wir haben 2 Kanarienvögel ,1 Mänchen und 1 Weibchen........ wir haben das problem das das Männchen sexuell sehr aktiv ist,er bespringt...

  1. #1 ChristophG2, 01.06.2007
    ChristophG2

    ChristophG2 Guest

    Hallo ,wir haben 2 Kanarienvögel ,1 Mänchen und 1 Weibchen........

    wir haben das problem das das Männchen sexuell sehr aktiv ist,er bespringt das weibchen bis zu 10-15 mal am tag , da ich und meine Freundinn nicht so die Experten sind wollte ich mal fragen ob das bei denen normal ist ?

    das Männchen jagt das weibchen durch den Käfig bis es gewonnen hat......

    das weibchen sieht duch diese überstrapazierung etwas kränklich aus in letzter zeit,augen bloss halbweit geöffnet,gefieder ist auch nicht so glatt. und ich glaube das hängt alles mit dem Paarungstireb des Männchens zusammen,kann man dagegen etwas tun

    wäre für jede Info dankbar...

    ich versuche mal im Anhang ein Foto von den 2 vögeln einzufügen,das aufgeplusterte krankhaft aussehende ist das Weibchen.
     

    Anhänge:

  2. Lamaja

    Lamaja Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    41379 Brüggen
    Hi,

    dann würde ich mir ganz dringend einen zweiten Käfig anschaffen und die beiden sofort trennen

    LG
    Lamaja
     
  3. #3 ChristophG2, 01.06.2007
    ChristophG2

    ChristophG2 Guest

    danke für die schnell antwort, sollte diese trennung dauerhaft sein ?

    hat noch jemand andere vorschläge....
     
  4. Lamaja

    Lamaja Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    41379 Brüggen
    Hi,

    zumindest vorerst mal. Während der Brutzeit würde ich die Zwei getrennt halten


    LG
    Lamaja
     
  5. #5 ChristophG2, 01.06.2007
    ChristophG2

    ChristophG2 Guest

    ok dann werde ich es vorerst so versuchen,danke nochmals für die antworten
     
Thema:

Kanarienmännchen sehr potent

Die Seite wird geladen...

Kanarienmännchen sehr potent - Ähnliche Themen

  1. Kanarienmännchen jagt Weibchen

    Kanarienmännchen jagt Weibchen: Hallo, ich habe 4 Kanarienvögel, 2 weibchen, 2 männchen. Seit langem macht ein Männchen richtig Stress im Käfig. Entweder singt er und fliegt...
  2. Brutfleck bei Kanarienmännchen?

    Brutfleck bei Kanarienmännchen?: Ich habe seit Kurzem einen weiteren Vogel in meiner Voliere. Er wurde mir als Männchen verkauft. Bei meinen beiden Kanarienweibchen, hab ich jetzt...
  3. Hilfe, mein Kanarienmännchen ist krank

    Hilfe, mein Kanarienmännchen ist krank: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu und hoffe, ihr könnt mir heute schon mal helfen...Ich habe grade bei meinem Kanarienmännchen zwei komische...
  4. Kanarienmännchen kotet nur noch ins Vogelbad und in den Wassertrog - warum?

    Kanarienmännchen kotet nur noch ins Vogelbad und in den Wassertrog - warum?: Hallo Ihr Vogelfreunde, unser vor fünfeinhalb Monaten dem sechsjährigen Kanarienweibchen Pippi zugekaufte Kanarienmännchen Kim kotet seit...
  5. Kanarienmännchen mag nicht mehr singen

    Kanarienmännchen mag nicht mehr singen: hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal eine frage stellen. ich habe vier kanarien. 3 jungtiere aus diesem sommer und mein männchen max...