Kanariensaat

Diskutiere Kanariensaat im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe in einem dieser kleinen heftchen über kanarien gelesen, dass man das futter mit reiner kanariensaat strecken kann. Jetzt habe...
F

Felice

Mitglied
Beiträge
63
Hallo,

ich habe in einem dieser kleinen heftchen über kanarien gelesen, dass man das futter mit reiner kanariensaat strecken kann.
Jetzt habe ich schon in zig tierläden und auch in onlineshops versucht sowas zu bekommen, habe es aber leider nirgends gefunden.

Habt ihr einen tip für mich?

LG Felice
 
Versuch es mal mit Glanz oder Spitzsaat - 2 andere Bezeichnungen für ein und dieselben Körner. ;)
Bei der Bird Box oder bei Rico's bekommst du sowas auf jeden Fall als Einzelsaat.
 
Der Tip war gut. Hat alles geklappt.

Danke
 
Thema: Kanariensaat

Ähnliche Themen

ronsig
Antworten
12
Aufrufe
2.094
ronsig
ronsig
U
Antworten
2
Aufrufe
620
EdithII
E
Zurück
Oben