Kanariensaat

Diskutiere Kanariensaat im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe in einem dieser kleinen heftchen über kanarien gelesen, dass man das futter mit reiner kanariensaat strecken kann. Jetzt habe...

1. Felice

Felice Mitglied

Hallo,

ich habe in einem dieser kleinen heftchen über kanarien gelesen, dass man das futter mit reiner kanariensaat strecken kann.
    Jetzt habe ich schon in zig tierläden und auch in onlineshops versucht sowas zu bekommen, habe es aber leider nirgends gefunden.

Habt ihr einen tip für mich?

LG Felice

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Versuch es mal mit Glanz oder Spitzsaat - 2 andere Bezeichnungen für ein und dieselben Körner. ;)
    Bei der Bird Box oder bei Rico's bekommst du sowas auf jeden Fall als Einzelsaat.

4. Felice

Felice Mitglied

Der Tip war gut. Hat alles geklappt.

Danke

Thema:

Kanariensaat

Die Seite wird geladen...

Kanariensaat - Ähnliche Themen

1. mischfutter und kanariensaat für gloster

mischfutter und kanariensaat für gloster: hallo glosterfreunde! ich spreche speziell euch an, da ich nächstes jahr vorhabe zu züchten und auch auszustellen. ich habe zwar im moment nur 5...
  2. 9 kg Kanariensaat

9 kg Kanariensaat: Hallo, meine Wellis sollen jetzt nur noch Kanariensaat bekommen, und zwar insgesamt hoechstens 3 Essl. am Tag. Das sie aus der Brutstimmung...