Kanariensaat

Diskutiere Kanariensaat im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe in einem dieser kleinen heftchen über kanarien gelesen, dass man das futter mit reiner kanariensaat strecken kann. Jetzt habe...

  1. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in einem dieser kleinen heftchen über kanarien gelesen, dass man das futter mit reiner kanariensaat strecken kann.
    Jetzt habe ich schon in zig tierläden und auch in onlineshops versucht sowas zu bekommen, habe es aber leider nirgends gefunden.

    Habt ihr einen tip für mich?

    LG Felice
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.232
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Versuch es mal mit Glanz oder Spitzsaat - 2 andere Bezeichnungen für ein und dieselben Körner. ;)
    Bei der Bird Box oder bei Rico's bekommst du sowas auf jeden Fall als Einzelsaat.
     
  4. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Der Tip war gut. Hat alles geklappt.

    Danke
     
Thema:

Kanariensaat

Die Seite wird geladen...

Kanariensaat - Ähnliche Themen

  1. mischfutter und kanariensaat für gloster

    mischfutter und kanariensaat für gloster: hallo glosterfreunde! ich spreche speziell euch an, da ich nächstes jahr vorhabe zu züchten und auch auszustellen. ich habe zwar im moment nur 5...
  2. 9 kg Kanariensaat

    9 kg Kanariensaat: Hallo, meine Wellis sollen jetzt nur noch Kanariensaat bekommen, und zwar insgesamt hoechstens 3 Essl. am Tag. Das sie aus der Brutstimmung...