Kanarienvögel auf die Hand bewegen

Diskutiere Kanarienvögel auf die Hand bewegen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebe Forumbenutzer, Ich benötige Hilfe. Ich möchte meinen Kanarienvogel auf meinen Finger bewegen oder locken oder wie auch immer... Ich weiß...
Und warum bist Du nicht zum Tierarzt gegangen????:nene:
 
das tut mir leid für dich lass dich :trost::trost:
was meinst du mit halz? hals? vll ein tumor? war es angewachsen oder klebte es dran?
 
Es war angewachsen. Eine Beule, mit "Krallen" oder sowas. Habe ich den Tag vorher bemerkt, alls er verrückt spielte. Er flog wild herum. Er war aufgeplusterzt. Ich konnte ihn fangen. Er reagierte (glaube ich) nicht schnell.
 
hm......
vll solltest mal einen TA(tierarzt) fragen.
aber jetzt. warum bist nicht gleich gegsngen als du es bemerkt hast?
du hättest dem vogel das leben retten können!!!!!!!!!!!!
 
Da stimmt etwas nicht

Hallo Fränzi,hast Du irgend etwas Zimmerpflanze oder sonst etwas das giftig oder unverträglich ist.Bevor Du die Ursache nicht weißt würde ich mir keine neuen Vögel anschaffen. Gruß Heinrich.
 
Meine Eltern hielten es für unnötig und zu teuer, so eine Kontrolle zu machen...
Sie meinten ich solle einen richtigen Grund dafür. Außerdem fanden sie den Vogel so lebendig, dass er nicht krank sein würde...
 
Hallo zusammen...
ich weiß, dass das sicher niemand hören möchte, aber ich will es trotzdem loswerden...

Wenn man von Vornherein weiß, dass man keine Tierarztbesuche machen kann (aus welchen Gründen auch immer: Geld, Eltern, Entfernung, was auch immer!), dann sollte ich zum Wohl der Tiere überlegen, ob ich mir überhaupt Tiere ins Haus holen und damit Verantwortung für diese Lebewesen übernehmen will bzw. kann.
 
Naja, wenn mein Vogel den Tag vorher nicht so herumgeflogen wäre, dann hätte das mit dem TA-Besuch geklappt. Meine Eltern verstehen es nicht, dass wenn ein Kanarienvogel eine krankheit hat, dass das SOFORT behandelt werden muss. Meine Eltern glauben "Das hat Zeit!" Und das hat es bei diesen kleinen Tieren eben nicht! Ich habe schon den Händer gewechselt. Immerhin ist das das dritte Tier, was bei mir sterben musste. Das erste nach 1 Woche, das 2 nach 12 Stunden. Und der dritte jetzt...
ICH GEHE NIEMER DORT HIN!!!!!!

Euer von trauer erfüllter Fränz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kanarienvögel auf die Hand bewegen

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
164
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
141
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
201
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
716
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben