Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?
Diskutiere Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, Ich habe eine Zuchtbox mit den Maßen 122,5 cm x 40 x 40 (und LED Beleuchtung) und würde gerne 1 Pärchen Kanarienvögel als dauerhafte...
Schlagworte:
Thema:
Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox? - Ähnliche Themen
-
Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?
Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?: Ich habe ein paar Zimmerpflanzen und halte seit kurzem Kanarienvögel. Darunter auf jeden Fall einen Drachenbaum, Glückskastanie und einige Kräuter... -
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari: :0-Hallo! Nachdem unser Bestand sich geleert hat und nur noch ein 6 Jahre alter blinder Kanarienvogel- Mann übrig geblieben ist, suchen wir für... -
36037 Fulda: Neues Zuhause für Kanarienvogel gesucht
36037 Fulda: Neues Zuhause für Kanarienvogel gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche ein neues Zuhause für meinen Kanarienvogel, männlich, gelbes Gefieder, Alter ist schwer zu sagen, Beine sind... -
Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel
Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo zusammen, meine 2-Kanarienvögel haben ein Problem mit den Augen (Bindehautentzündung) und ich weiß leider nicht wie ich sie helfen kann... -
Durch Tabakrauch belastete Grünlilien giftig für Kanarienvögel?
Durch Tabakrauch belastete Grünlilien giftig für Kanarienvögel?: Hallo, weiß jemand ob durch Tabbakrauch belastete Grünlilien giftig sind für Kanarienvögel? LG Cvty