Kanarienvögel ( JUNGVÖGEL )

Diskutiere Kanarienvögel ( JUNGVÖGEL ) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich habe 3 Jungvögel die 27 tage alt sind, ich habe sie heute von dem Eltern getrennt aus dem grund die wurden ganze zeit rum...
H

halid

Mitglied
Beiträge
44
Hallo zusammen,

ich habe 3 Jungvögel die 27 tage alt sind, ich habe sie heute von dem Eltern getrennt aus dem grund die wurden ganze zeit rum gejagt von dem Eltern, also die hatten garkeine ruhe.
Aber die frage ist, HABE ICH DAS RICHTIGE GETAN ????? BITTE ANTWORTET SCHNELL WIE MÖGLICH ICH BEDANKE MICH !!!

LG Halid
 
Wenn sie schon allein fressen, hast Du das richtige getan. Wurden sie denn noch gefüttert von den Eltern?
 
Also die wurden von dem Hahn selten gefuttert, aber die fressen schon salat ab und zu körner, äpfel und ei futter aber ich bin mir nicht sicher echt mach mir voll die sorgen :( will nicht das meine Vögeln schlecht geht...
 
Wenn Du Dir unsicher bist, ob sie schon alleine fressen, setz den Hahn dazu (aber getrennt von der Henne).
 
Wenn sie wirklich bereits Körmer fressen mußt Du Dir keine Sorgen machen. Den Salat solltest Du weglassen, sonst sterben sie dir in dem Alter schnell an verschiedenen Darminfektionen. Wenn es denn in dem Alter unbedingt Grünfütter sein muss nimm kleine Mengen Löwenzahn.
 
Ich nahm immer eine kleine Getreidemühle und bot dazu geschrotetes Kanarienfutter an. In dem Alter picken sie sich da schon einiges raus... die Schrotung anfangs feiner und später immer gröber. Normalerweise füttern die Hähne ja weiter. Die Henne würde ich außen vor lassen - sie wird den Hahn höchstens ablenken.
 
Thema: Kanarienvögel ( JUNGVÖGEL )

Ähnliche Themen

V
Antworten
21
Aufrufe
2.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Dremorias
Antworten
43
Aufrufe
3.059
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Zurück
Oben