Kanarienvögel - Krank?? Was ist mit ihren Augen los??

Diskutiere Kanarienvögel - Krank?? Was ist mit ihren Augen los?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Lilly scheint irgendwie ziemlich krank zu sein; Sie hat um ihre Augen keine Federn mehr. Und bei Felix hat das jetzt auch schon angefangen. Liegt...

  1. Federviech

    Federviech Guest

    Lilly scheint irgendwie ziemlich krank zu sein; Sie hat um ihre Augen keine Federn mehr. Und bei Felix hat das jetzt auch schon angefangen. Liegt das am Winter oder sind sie krank??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    "Am Winter" liegt es nicht.
    Dine Informationen sind etwas dürftig.
    Ab zum Tierarzt oder stell wenigstens ein Foto ein, damit man weiß, wovon man redet.
    LG
    Thomas
     
  4. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    beobachtest Du das sich Deine Vögel diese Stellen am Käfiggitter oder den Sitzstangen reiben???
    Auch wenn es noch so dürftig ist, klingt mir das zu 100% nach Krankheit; die unbedingt von einem Tierarzt begutachtet und behandelt werden muß.

    Wenn es nun einen zweiten Vogel betrifft ist es ansteckend und könnte auch eine Bindehautentzündung sein. Ohne schnelle Hilfe vom TA kannst Du nichts machen und meine Meinung ist nur eine Vermutung.

    Viele Grüße aus Dresden
     
Thema:

Kanarienvögel - Krank?? Was ist mit ihren Augen los??