Kanarienvögel picken den Putz ab
Diskutiere Kanarienvögel picken den Putz ab im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Was man alles machen kann diskutiere ich sicher nicht, wenn wir uns dann dabei in den esoterischen Bereich begeben. Sinnvolle durchführbare...
Seite 3 von 3
Thema:
Kanarienvögel picken den Putz ab
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvögel picken den Putz ab - Ähnliche Themen
-
Lohnt sich eine "Balkonvoliere" bei brutfreudigen Kanarienvögeln?
Lohnt sich eine "Balkonvoliere" bei brutfreudigen Kanarienvögeln?: :0-Hallo in die Runde, ich habe eine Loggia, die lang genug ist, um einen Teil davon ( ich dachte so an die knappe Hälfte) zu vergittern, damit... -
Kanarienvögel und Nymphen?
Kanarienvögel und Nymphen?: abgetrennt von hier Hallo , habe einen frage an dich wie funktioniert das mit den Kanarien und den Nymphen ? Und wie laut sind die Nymphen ? Habe... -
90763 Fürth, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause
90763 Fürth, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause: [IMG] Kanarienvogel: Haru (jap. Frühling) 2-3 Jahre alt Männlich Fürth/Nürnberg 90763 Schutzgebühr: Keine Hallo, Unsere Kanarienhenne Tori ist... -
Eine Diamanttaube und zwei Kanarienvögel
Eine Diamanttaube und zwei Kanarienvögel: Hallo. ^^ Ich bin neu auf dem Gebiet und da ich im Internet nichts gefunden habe dachte ich mir ich frage hier mal nach ich hoffe Ihr könnt mir... -
Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen
Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen: Guten Tag ich habe mir vor einer Woche zwei Kanarienvögel zugelegt ein Weibchen und ein Männchen. Nun ist es momentan so, dass das Weibchen sich...