Kanarienvögel und Bonsais?

Diskutiere Kanarienvögel und Bonsais? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe mal eine frage? Habe mir gestern zwei Bonsais gekauft es ist eine Chinesische Ulme und ein Ficus Pandora. Jetzt wollte ich fragen ob diese...
K

Kennyman

Neuling
Beiträge
22
Habe mal eine frage?
Habe mir gestern zwei Bonsais gekauft es ist eine Chinesische Ulme und ein Ficus Pandora. Jetzt wollte ich fragen ob diese für meine Kanarienvögel giftig sind , bevor ich sie in mein zimmer stelle.

mfg kenny.:)
 
Der Ficus ist allgemein nicht gut und ehrlich gesagt, wäre es mir um die Bäume zu schade. Wenn sich die Kanarien damit "beschäftigen" hast bald einen "nackigen" Baum da stehen.
Also eher weg von den Vögeln.
erich
 
Danke für die schnelle antwort.
Ok dann stelle ich sie halt wo anders hin :)
 
Hallo,

abgesehen von der Verträglichkeit ist der Bonsai ja recht fix platt (wie Erich schon sagte) wenn die Kanarien da einmal dran knabbern.
Und soooo schnell wachsen die Bonsais ja auch nicht nacht . . . ;)
 
Thema: Kanarienvögel und Bonsais?

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
53
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
128
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
183
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben