Kanarienvögel und Bonsais?

Diskutiere Kanarienvögel und Bonsais? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Habe mal eine frage? Habe mir gestern zwei Bonsais gekauft es ist eine Chinesische Ulme und ein Ficus Pandora. Jetzt wollte ich fragen ob diese...

  1. #1 Kennyman, 12. Mai 2007
    Kennyman

    Kennyman Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal eine frage?
    Habe mir gestern zwei Bonsais gekauft es ist eine Chinesische Ulme und ein Ficus Pandora. Jetzt wollte ich fragen ob diese für meine Kanarienvögel giftig sind , bevor ich sie in mein zimmer stelle.

    mfg kenny.:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleckchen, 12. Mai 2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Der Ficus ist allgemein nicht gut und ehrlich gesagt, wäre es mir um die Bäume zu schade. Wenn sich die Kanarien damit "beschäftigen" hast bald einen "nackigen" Baum da stehen.
    Also eher weg von den Vögeln.
    erich
     
  4. #3 Kennyman, 12. Mai 2007
    Kennyman

    Kennyman Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort.
    Ok dann stelle ich sie halt wo anders hin :)
     
  5. #4 Zugeflogen, 13. Mai 2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    abgesehen von der Verträglichkeit ist der Bonsai ja recht fix platt (wie Erich schon sagte) wenn die Kanarien da einmal dran knabbern.
    Und soooo schnell wachsen die Bonsais ja auch nicht nacht . . . ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanarienvögel und Bonsais?

Die Seite wird geladen...

Kanarienvögel und Bonsais? - Ähnliche Themen

  1. Neues Weibchen für meinen Hahn

    Neues Weibchen für meinen Hahn: Hallo Zusammen Ich habe seit ca. 4 Monaten einen männlichen Kanarienvogel. Da er damals erst ca. 4 Monate alt war, hat man mir im Geschäft...
  2. Meine Kanarienvogel Henne verlässt ihr Nest

    Meine Kanarienvogel Henne verlässt ihr Nest: Hallo ich habe ein Problem und zwar meine beiden Kanarienvögel (henne) und (hahn) haben sich gepaart und ein Nest gebaut. Seit Sonntag liegt ihr...
  3. Probleme bei der Zusammenführung von meinen Kanarien

    Probleme bei der Zusammenführung von meinen Kanarien: Hallo, ich bin grad neu zum Forum dazu gekommen. Ich habe einen ungefähr 5 Jahre alten Kanarienhahn, der leider eine Zeit lang alleine war. Vor 2...
  4. Kanarienvogel zugeflattert

    Kanarienvogel zugeflattert: Hallo Zusammen, seit Freitag haben wir einen Vogel. Er saß früh auf dem Geländer des Balkons. Meine Freundin hat ihn dann rein gelassen. Er hat...
  5. 53604 Bad Honnef - Kanarienvögel (Henne und Hahn),

    53604 Bad Honnef - Kanarienvögel (Henne und Hahn),: Kanarienvögel - Farbe gelb Alter: ca 5 Jahre alt Hahn und Henne 53604 Bad Honnef kostenlos abzugeben Ich vermittel die Vögel im Auftrag von...