Kanarienvögel und Nymphen?

Diskutiere Kanarienvögel und Nymphen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; abgetrennt von hier Hallo , habe einen frage an dich wie funktioniert das mit den Kanarien und den Nymphen ? Und wie laut sind die Nymphen ? Habe...

1. #1 Silver / maley, 12.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2021
    Silver / maley

Silver / maley Neues Mitglied

abgetrennt von hier

Hallo , habe einen frage an dich wie funktioniert das mit den Kanarien und den Nymphen ? Und wie laut sind die Nymphen ? Habe einen 2x2 Meter Voliere mit 6 Kanarien und würde gerne Ziegen oder Nymphen rein tun

Modi-Hinweis:
    Winterelfe ist nicht mehr User (Benutzertitel Guest) und kann dir im Thema von 2006 nicht mehr antworten

2. #2 Gast 20000, 12.01.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Nymphensittiche wirst du wohl in 20-30 Metern Entfernung noch gut hören können.
    Das sagt ja etwas aus. Wenn du Kanarien züchten möchtest, würde ich keine Krummschnäbel reinsetzen, da gehen als einzige Artengruppe nur Neophemen.
    Gruß

3. #3 SamantaJosefine, 12.01.2021
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Die EINZIGE vernünftige Vergesellschaftung mit Kanarienvögeln sind Kanarienvögel.
    Wie oft eigentlich noch?????? :achja:
    Mann -Mann - Mann. :nonono:
    Das war auch 2006 schon der Fall.

4. #4 Gast 20000, 12.01.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Setz mal Neophema +Fotos in die Suchmaske von Google.
    Mach dich mal ein bisschen schlau.
    Gruß

Silver / maley gefällt das.
  5. #5 Sietha, 12.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2021
    Sietha

Sietha Foren-Guru

Hast Du in deinem Ziegensittich-Thread etwas nicht verstanden?
    Kanarienvögel ausschließlich mit Kanarienvögeln, wenn Dir etwas an Deinen Tieren liegt.
    Was passieren kann, wenn man sich nicht daran hält, kannst Du hier nachlesen:

Berlin: 2jähriger Wellensittichhahn abzugeben

.

SamantaJosefine gefällt das.
  6. #6 Silver / maley, 13.01.2021
    Silver / maley

Also für die die hier unfreundlich antworten ich habe nur gefragt und habe mich informiert , da es sehr viele unterschiedliche Meinungen gibt und ich nicht mehr durchblicke . Wenn man unfreundlich antwortet ignoriere ich diese Meinung ! Es war nur einen frage

7. #7 Silver / maley, 13.01.2021
    Silver / maley

Vielen Dank das ist eine nette Antwort, also meinen sie man könnte die grassittiche mit Kanarien halten?

8. #8 Karin G., 13.01.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

du darfst ruhig den Erfahrungsberichten hier glauben

9. #9 1941heinrich, 13.01.2021
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Du kannst alle Krummschnäbel durchgehen ,ich würde keinen mit Kanarien zusammen setzen

SamantaJosefine gefällt das.
  10. #10 Gast 20000, 13.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Sicher, allerdings mußt du dann bei den Kanarien diese Mschung bevorzugen....besteht fast nur aus kohlenhydratenhaltigen Samen. (Kanarienfutter Positur & Farbe Italia) (Bestellen) Bei deiner Volierengröße kannst du alle Spitzschnäbel mit den Neophemen zusammen züchten.
    Ob Prachtfinken, Cardueliden, Ammern wie Kubafinken, Safranammern..etc..etc..
    Die Grassittiche sind absolut friedlich, gehen nicht an die Nester von Kanarien, es kommt nie zu Verletzungen etc..etc..
    Aber auch bei der Besetzung von Volieren gilt der Grundsatz..."weniger kann mehr sein".
    Gruß
    Foto..Glanzsittiche, Diamantamadinen, Weißbauchgirlitze mit Jungvögeln, kann aber auch noch Fotos nachladen wo auch 3 gerade ausgeflogenen Diamantamadinen zu sehen sind.

Anhänge:

Silver / maley gefällt das.
Thema:

Kanarienvögel und Nymphen?

Die Seite wird geladen...

Kanarienvögel und Nymphen? - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...
  2. Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln

Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln: Wie groß müsste ein Käfig für die angegebene Vogel Anzahl sein?
  3. Eine Diamanttaube und zwei Kanarienvögel

Eine Diamanttaube und zwei Kanarienvögel: Hallo. ^^ Ich bin neu auf dem Gebiet und da ich im Internet nichts gefunden habe dachte ich mir ich frage hier mal nach ich hoffe Ihr könnt mir...
  4. Kanarienvogel verliert Federn rund ums Auge und Nacken

Kanarienvogel verliert Federn rund ums Auge und Nacken: Hallo Zusammen, mein Kanarienhahn verliert schon seit längerem Federn um das rechte Auge und den Nacken herum. Anfangs habe ich das für einen Teil...
  5. Kanarienvogel gefunden (Essen,Gerschede)

Kanarienvogel gefunden (Essen,Gerschede): hallo ich habe so um 13 Uhr einen Kanarienvogel gefunden und suche zur zeit den Besitzer zu finden er ist hellgelb. würde mich freuen den...