kanarienvögel und ziegensittiche

Diskutiere kanarienvögel und ziegensittiche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo, gestern wurde ich gefragt ob man ziegensittiche und kanarienvögel zusammen in einer aussenvoliere halten kann. kennt sich hier jemand...
B

Berti

Stammmitglied
Beiträge
310
hallo,

gestern wurde ich gefragt ob man ziegensittiche und kanarienvögel zusammen in einer aussenvoliere halten kann.
kennt sich hier jemand aus?

liebe grüsse
ina
 
hallo,
guck mal hier

Ansonsten würde ich aber eher abraten, Krummschnäbel mit Spitzschnäbel zusammenzuhalten...
 
Hallo Ina
Ziegen und Kanarienvögel können nach Eingewöhnung ruhig zusammen fliegen. Zusammen in einer Voliere züchten geht aber nicht. Die Ziegensittiche rupfen die Nester der Kanarien immer wieder auseinander. Ein Paar Ziegensittiche und nur Kanarienhähne, das würde wieder funktionieren.
mfg
Uwe Sikora
 
hallo liora und uwe,

vielen dank für eure schnelle hilfe. ich werde eure tips gleich weiterleiten :)

liebe grüsse
ina
 
Thema: kanarienvögel und ziegensittiche

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
4.597
Svenny
S
V
Antworten
1
Aufrufe
141
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
628
Karin G.
Karin G.

Neueste Themen

Zurück
Oben