Kanarienvögel Weibchen und Männlich ignorieren sich auf ein Mal

Diskutiere Kanarienvögel Weibchen und Männlich ignorieren sich auf ein Mal im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ich habe eine Frage, ich habe zwei Kanarienvögel, Weibchen und männlich… beide waren verliebt haben sich geküsst :) und auch Eier gelegt,...

  1. Nalan

    Nalan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage,

    ich habe zwei Kanarienvögel, Weibchen und männlich… beide waren verliebt haben sich geküsst :) und auch Eier gelegt, doch leider musste ich die zwei trennen eine Woche lang. Nachdem die beiden wieder zusammen in einem Käfig waren, haben sie sich gepickt und auch nicht mehr geküsst bzw. Beide sind abweisend zueinander. Was könnte das Problem sein? Was könnte ich machen, dass sie sich wie vorher lieben ?
     
  2. #2 Mcbridy1980, 23.09.2021
    Mcbridy1980

    Mcbridy1980 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Bayern
    Hallo ,am besten wartest du bis es Frühling wird dann werden sie sich wieder "lieben" ..Du kannst die Zeit bis in den Frühling sinnvoll nutzen um dich über deine Lieblinge zu informieren.
    Gruß MB
     
    Nalan, Draußen nur Kännchen, SamantaJosefine und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 Karin G., 23.09.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    2.044
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    warum?
    wurde nichts daraus?
     
    SamantaJosefine und Ina1979 gefällt das.
  4. #4 SamantaJosefine, 23.09.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    Wenn beide Eier gelegt haben, war da anatomisch wohl etwas in der Schräge oder sie waren damit überfordert.
    Kanarienvögel küssen sich nicht.
    Wie alt bist du denn?? Darfst du überhaupt schon Vögel halten??:zwinker:
     
    Mcbridy1980 gefällt das.
  5. Nalan

    Nalan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Doch habe jetzt 5 weitere Vögel :)
     
  6. Nalan

    Nalan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
  7. Nalan

    Nalan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sie berühren ihre Schnäbeln als würden sie sich küssen, dass war mit küssen gemeint. Und alt genug bin ich keine Sorge ;) :)))
     
  8. Nalan

    Nalan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sie berühren ihre Schnäbeln als würden sie sich küssen,
    Dankeschön, dann warte ich mal ab :)
     
  9. #9 Ina1979, 24.09.2021
    Ina1979

    Ina1979 Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    219
    ich glaube, das nennt man schnäbeln :freude:
     
    SamantaJosefine und Mcbridy1980 gefällt das.
  10. #10 Ina1979, 24.09.2021
    Ina1979

    Ina1979 Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    219
    Warum hattest du sie eigentlich trennen müssen?
     
  11. #11 Mcbridy1980, 24.09.2021
    Mcbridy1980

    Mcbridy1980 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Bayern
    Könntest du evtl bilder der Vögel einstellen?
    Was auch sehr nett wäre wenn du die dir gestellten Fragen bitte genauer beantworten könntest ( dein alter )...Gruß MB
     
    SamantaJosefine, Alfred Klein und Ina1979 gefällt das.
  12. #12 SamantaJosefine, 25.09.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    Da gehe ich mit.;)
    Zeugt doch der Inhalt in #1 von einer gewissen Kindlichkeit ohne jeglichen Bezug auf die Bedürfnisse der Tiere.
    Derartiges schreibt mM kein ausgereifter Halter.
    Ich hatte schon den Verdacht, dass ein Troll dahinter steckt.
    Evt. ist es aber auch so, dass unbedachte Eltern (nicht eingelesen) ihrem Sprößling Kanarienvögel geschenkt haben.
    Daher für alle,@Nalan , die etwas mehr wissen möchten und Kanarienvögel lieben:
    www.kanarienvogelhaltung.de
    Der Satz ist auch sehr aufschlussreich.
    mfG
    SJ
     
    Lewana, Ina1979 und Mcbridy1980 gefällt das.
  13. #13 Kanarienhahn, 28.09.2021
    Kanarienhahn

    Kanarienhahn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die armen Vögel
     
  14. #14 SamantaJosefine, 28.09.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    Ich halte das alles für einen fake oder Troll.
    Antwort kam ja auch nicht mehr als man ans "Eingemachte" kam, bzw. den Nerv anbohrte.
    :D
     
    Mcbridy1980, Lewana und Ina1979 gefällt das.
Thema:

Kanarienvögel Weibchen und Männlich ignorieren sich auf ein Mal

Die Seite wird geladen...

Kanarienvögel Weibchen und Männlich ignorieren sich auf ein Mal - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen

    Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen: Guten Tag ich habe mir vor einer Woche zwei Kanarienvögel zugelegt ein Weibchen und ein Männchen. Nun ist es momentan so, dass das Weibchen sich...
  2. Kanarienvogel männlich ignoriert weibchen

    Kanarienvogel männlich ignoriert weibchen: Hallo,ich wollte bei meinem kanarien einpaar seltsame Dinge klären und Sachen fragen. Ich habe 1 kanarienvogel männchen seit einem Jahr allein...
  3. Kanarienvogel weibchen verliert Federn am rechten Auge

    Kanarienvogel weibchen verliert Federn am rechten Auge: Hallo liebe Tierfreunde, habe eine Kanarienvogel Dame, die seit ein paar Tagen Federn am rechten Auge verliert. Habe in der Suchfunktion 2...
  4. Kanarienvogelweibchen?

    Kanarienvogelweibchen?: Hallo, also ich habe ein Kanarienvogelweibchen. Nun.. sie ist allein. Deswegen habe ich mir vorgenommen einen Partner für sie zu besorgen. Soll...
  5. Weibchen oder Männchen? (Kanarienvogel)

    Weibchen oder Männchen? (Kanarienvogel): Hey, also ich habe ein kleines Problem. Seitdem der Partner meiner kleinen Kanarienvogeldame verstorben ist, ist sie jetzt alleine. Ich möchte ihr...