Kanarienvögel Zucht Hilfe !!

Diskutiere Kanarienvögel Zucht Hilfe !! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey Leute folgendes : Meine Henne hat schon ca. 5 Wochen drei Nester im Käfig die sie frei wählen konnte. Nun hat sich die ganze Zeit nichts getan...
B

Birdy20

Guest
Hey Leute folgendes : Meine Henne hat schon ca. 5 Wochen drei Nester im Käfig die sie frei wählen konnte. Nun hat sich die ganze Zeit nichts getan und als ich am Montag von der Arbeit heimkam, siehe da ein perfekt gebautes Nest. Nun konnte ich am selben Tag die Paarung der Kanarien beobachten. Nun setzt sich die Henne ab und an mal ins Nest trägt noch eine kleine Feder ins Nest und drückt sich das Nest so wie sie es will in Form.

Aber sie hat noch keine Eier gelegt. Woran kann das liegen ?

Mfg
 
Hallo, ich habe doch richtig gelesen ? Du willst im Oktober anfangen zu züchten wo normalerweise die Kanarien noch oder gerade fertig mit der Mauser sind ?
Nur mal zur zur Kenntniss wenn ein Nest gebaut ist dauert es in der Regel bis zum ersten Ei ca. 8 Tage
Verstehe es trotzdem nicht was Du da machst.
 
Thema: Kanarienvögel Zucht Hilfe !!
Zurück
Oben