Kanarienvögel Zusammenführung Draußen

Diskutiere Kanarienvögel Zusammenführung Draußen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, Zu meiner Situation: Ich halte draußen in einer großen Voliere 2 Kanarienvögel. Heute habe ich 2 weitere Tiere hinzugefügt. Nun...

1. nesijo

nesijo Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Zu meiner Situation: Ich halte draußen in einer großen Voliere 2 Kanarienvögel. Heute habe ich 2 weitere Tiere hinzugefügt.

Nun zu meinen zwei Fragen:

1. Die beiden neuen Tiere wurden Drinnen gehalten und sollen nun bei uns Draußen leben. Momentan haben wir Nachts ca 15 Grad draußen. Stellt dies ein Problem für die Vögel dar?

2. Nachdem ich die zwei neuen Vögel in die Voliere gelassen habe, gab es in den ersten zwei Stunden keine Probleme bezüglich Jagen, Rupfen usw.. Kann ich die Tiere nun alleine lassen über die Nacht?

Gibt es sonst etwas worauf ich unbedingt acht geben muss?

Danke schonmal & liebe Grüße :)

2. #2 Karin G., 10.07.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ist alles gut gelaufen?

3. #3 1941heinrich, 10.07.2019
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Wie groß ist die Voliere und hast Du auch Schutzmöglichkeit gegen Regen Wind u. Wetter ?

Thema:

Kanarienvögel Zusammenführung Draußen

Die Seite wird geladen...

Kanarienvögel Zusammenführung Draußen - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel Dame hustet

Kanarienvogel Dame hustet: Hallo ich bin neu hier und verstehe leider nicht wie man ein Video hier teilen kann also versuche ich es so gut es geht zu erklären. Ich habe...
  2. Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut

Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut: Hallo habe bei meinem Kanarienvogel gesehen dass er eine rote Blut Stelle die etwas längst verläuft im Nacken hat unter der Haut, er plustert sich...
  3. Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter

Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er...
  4. Kanarienvogel Augenkrankheit

Kanarienvogel Augenkrankheit: Hallo zusammen, ich halte nun seit ca. 10 Jahren Kanarienvögel in einer großen Außenvoliere. Bisher hat es noch nie irgendwelche größeren...
  5. Kanarien Hahn und neue Henne

Kanarien Hahn und neue Henne: Guten Tag, ich habe mal eine kurze Frage und zwar habe ich mir vorkurzem noch eine gelbe Henne zu meinem Hahn und Henne dazu geholt. Der Hahn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden