Kanarienvogel an Wirbelsäule verletzt?

Diskutiere Kanarienvogel an Wirbelsäule verletzt? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, heute komme ich von der Arbeit nach Hause und ein Kanarienvogel sitzt am Boden. Der Vogel macht einen ganz runden Buckel. Ich...
Ja ich musste ihn einschläfern lassen. Er wäre elendig verhungert.

Aber was mir weh tut, er hatte trotz allem gekämpft, zB. beim Füttern in den Finger gebissen. Dann hat er die Narkosespritze gespürt (wahrscheinlich hat sie weh getan) denn er hat mit seinem Schnabel an der Einstichstelle an den Federn rumgezuppelt. Das sind Bilder die mir nicht aus dem Kopf gehen.

Und ich weiß immer noch nicht wie die Verletzung passieren konnte. Und ich weiß leider immer noch nicht was solch eine Verdickung bedeutet.

Ich fand das alles so schlimm dass ich so weit war keine Tiere mehr haben zu wollen.
 
Thema: Kanarienvogel an Wirbelsäule verletzt?

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
141
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
628
Karin G.
Karin G.
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.429
Susanne Wrona
Susanne Wrona

Neueste Beiträge

Zurück
Oben