Kanarienvogel an Wirbelsäule verletzt?

Diskutiere Kanarienvogel an Wirbelsäule verletzt? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja ich musste ihn einschläfern lassen. Er wäre elendig verhungert. Aber was mir weh tut, er hatte trotz allem gekämpft, zB. beim Füttern in den...

  1. #21 Birdslover, 16. April 2011
    Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Ja ich musste ihn einschläfern lassen. Er wäre elendig verhungert.

    Aber was mir weh tut, er hatte trotz allem gekämpft, zB. beim Füttern in den Finger gebissen. Dann hat er die Narkosespritze gespürt (wahrscheinlich hat sie weh getan) denn er hat mit seinem Schnabel an der Einstichstelle an den Federn rumgezuppelt. Das sind Bilder die mir nicht aus dem Kopf gehen.

    Und ich weiß immer noch nicht wie die Verletzung passieren konnte. Und ich weiß leider immer noch nicht was solch eine Verdickung bedeutet.

    Ich fand das alles so schlimm dass ich so weit war keine Tiere mehr haben zu wollen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanarienvogel an Wirbelsäule verletzt?

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel an Wirbelsäule verletzt? - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

    verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  4. verletzt ?

    verletzt ?: Mein Sky Sitzt jetzt schon seit ich von der Schule nach Hause gekommen bin mit dem Fuß angewinkelt da ich weiß nicht... dass kommt mir seltsam vor...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...