Kanarienvogel (Audiodatei) / Hahn - gibt dauern diesen Ton von sich....

Diskutiere Kanarienvogel (Audiodatei) / Hahn - gibt dauern diesen Ton von sich.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich sehr. Wir haben einen Kanarienvogel (Hahn und laut Handlung von diesem Jahr) zugelegt und ich...
P

pupi2014

Neuling
Beiträge
18
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und freue mich sehr. Wir haben einen Kanarienvogel (Hahn und laut Handlung von diesem Jahr) zugelegt und ich versuche zu verstehen.

Nun macht er ständig diesen Ton ( Anhang) und ab und zumal ein knackern.

Was ich beobachten konnte ich das wenn er knackt, seine unterer Schnabelteil oder noch weiter unter dem Schnabel sich etwas bewegt.

Außerdem habe ich vorgestern 2 kleine helle fast unsichtbare tierchen auf seinem Gefieder gesehen. Auch der Rückseite...

Bitte um eine Beurteilung bevor ich zum Arzt gehe am Montag.

Danke vorab und Grüße

PS: Kann die mp3 Datei nicht hochladen...Fehler: Ungültige Datei..hat das einen Grund ?


pupi_2014.jpg
 
Ich selbst habe wellis die auch mal MILBEN haten
was es mit dem Ton auf sich hat weiß ich nicht
frag deinen Tierarzt um welche Milben es sich handelt
 
hallo pupi2014

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Lade doch ein Video bei YouTube hoch und verlinke es über den Button "Video einfügen".
 
Thema: Kanarienvogel (Audiodatei) / Hahn - gibt dauern diesen Ton von sich....

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
38
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
127
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
183
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
709
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben